Aktueller Inhalt von Seb571

1. Seb571

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

@Schnasi
  2. Seb571

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Welchen Sattel fahrt Ihr denn so am Tyee? Muss demnächst auch wechseln weil der Standard Sattel knarzt wie ein altes Bett beim "Sport" :D
  3. Seb571

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

korrekt... mein Tyee AL mit RS ist gerade in der QS :) PD: 26.02
  4. Seb571

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Also wenn ich das richtig beobachtet habe gab's am: 19.05 Rahmengröße S und M 20.05 Rahmengröße M und L aber ja das Benachrichtigungsystem ist echt komisch.
  5. Seb571

@RedHat Soo gerade angerufen...Propain wartet ebenfalls auf die RS Lieferung für die Tyees. Soll zwischen KW19/20 kommen. 🥺 Naja wenigstens soll das Wetter schön werden am Wochenende:D
  6. Seb571

@nixxda und schon angerufen?;) :bier:
  7. Seb571

"Kopf-an-Kopf-Rennen" :bier: Bestellung: 26.10. -> PD 26.02
  8. Seb571

Ist wohl eine Tyee-Woche
  9. Seb571

Heute ist großer QC Tag bei Propain :)
  10. Seb571

Also ich bin ebenso von Günzburg sehr positiv überrascht... Montag ging das Paket bei Propain raus; heute morgen kam es in meiner Region an (Nohra, Thüringen) ; heute Mittag ist der Zustellungstermin :)
  11. Seb571

Meins wurde gerade zum Versand freigegeben 😍 Dann werde ich jetzt erst einmal Urlaub einreichen. Tyee Raw L; PD 26.02
  12. Seb571

Hab die gleiche Konfigurationen bis auf Rahmengröße L... aber mit PD 26.02. Mit dem Wissen von deinem PD erwarte ich mein Bike nicht vor KW11. Mist^^
  13. Seb571

Zeigt her eure Propain Bikes!!

das müssten 2x Mucky Nutz short sein
  14. Seb571

Falls du Insta hast kannst du "david_assfalg_propain" folgen... Ist der Geschäftsführer und postet immer recht interessantes Zeug zu den Bikes die kurz vor Versand stehen ;) Mit bisschen Glück erkennst du evtl deins an der Konfiguration
  15. Seb571

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Prüf mal ob es die Felge ist oder ob der Fehler beim Mantel liegt (nicht richtig aufgezogen etc.)
Oben