Aktueller Inhalt von seb90

  1. seb90

    Sea Otter 2013: GT gewährt erste Blicke auf neues Atherton-Bike

    Die Athertons sagten mal, sie suchen ein rad das besonders steif ist und das können sie nicht mit einem alurahmen erreichen, (desshalb auch der umstieg auf gt?) jz machen sies extra so wie sie es aus den commencal zeiten her kannten. ...war der umstieg wohl doch nicht sooo gut!?
  2. seb90

    Hero black video bearbeitungsprobleme!!

    danke für den tipp, jz hab ichs verstanden^^ leider führt das aber zu keiner verbesserung... weiß wer ev wie man das andere problem mit dem bearbeiten hinbekommt? ich seh ja nur schwarz beim movie maker!?:confused:
  3. seb90

    Hero black video bearbeitungsprobleme!!

    danke, tschuldigung wenn ich da jz so frage, wie meinst du das mit der hardwarebeschleunigung?
  4. seb90

    Hero black video bearbeitungsprobleme!!

    kennt wer diese probleme auch, bzw hat wer eine lösung für mich. oder weiß wer einen ansatz...?
  5. seb90

    Hero black video bearbeitungsprobleme!!

    Hallo, ich hab mit meiner gopro black schon einige videos aufgenommen, bis jetzt immer in der standard einstellung. Ich hab aber seit anfang an ein problem beim abspielen der videos und beim bearbeiten: wenn ich die videos von der cam auf meinem pc habe, lassen sie sich nur ruckelfrei und ohne...
  6. seb90

    Markus Pekoll - Saisonrückblick 2012 [Video]

    wie heißt denn der song?
  7. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    @MaxPanda: danke für die infos...ich hab jz wirklich keine bedenken. auch das mit etweiiger garantie problemen schreckt mich jz auch nicht ab, wenn ich bis zu 100€ sparen kann!
  8. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    na dann wirds die aus den usa^^.... danke!
  9. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    ja sd karte, und auch die erkennung mit einem usb kabel oder hdmi...am tv gerät oder pc!? gibt es da probleme?
  10. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    naja...10? find ich jz schon ein ersparniss!! ist hier wer technisch versiert und kann mir sagen ob es probleme geben wird. das mit dem geld wie gesagt wird kein problem!
  11. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    naja 430€-450€ warenwert wär ja kein problem wenn es 399$ kostet sind das ja weniger, ugf 360€. das ging sich aus. ich würd sie mir ja im urlaub mitnehmen, da fallen dann keine zoll kosten an!:D Mich würde nur interresieren ob man damit dann auch SD- karten von uns nutzen kann, und ob kabeln...
  12. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    funktioniert das jz ev, wenn ich mir eine aus den usa hole??
  13. seb90

    Leatt Brace, 2 stehen zur wahl?!

    Ich glaub aber nicht das alle die einen haben, ihn noch nicht benützt haben ^^...
  14. seb90

    Leatt Brace, 2 stehen zur wahl?!

    Kann mir da keiner mit erfahrungsberichten aushelfen?
  15. seb90

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    wenn ich mir in den usa eine kauf, kann ich sie dann mit unseren sd karten bzw fernsehformat und pc blabla nutzen???
Zurück
Oben Unten