seb_666's neueste Aktivitäten

• seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Der Karoo 3 Thread.
    So sieht das jetzt bei mir aus. Etwas besser, aber trotzdem scheiße. Anzeige ist raus. Äh, neues Ticket ist aufgemacht.
    • karoo_20260612.jpeg
  • seb_666
    seb_666 reagierte auf den Beitrag von Lokfuehrer im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    .
  • seb_666
    seb_666 reagierte auf den Beitrag von goldencore im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Das würde mit dem Thema genau so funktionieren, aber das ist uralt und wird seit 8 Jahren nicht mehr gepflegt, ich würde das wohl nicht...
  • seb_666
    Ich hatte damals einfach die s_farmyard.svg durch eine der Wald-Texturen ersetzt. BTW, Hammerhead hat sich gemeldet: Ich gehe daher...
  • seb_666
    Ich nutze bisher dieses hier, wo meine ich genau das gemacht wird: https://github.com/lockevod/Karoo-GPS-Style
  • seb_666
    seb_666 reagierte auf den Beitrag von Rossi3 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    🦕
  • seb_666
    Ich habe mal temporär wieder die originale offline_v9.xml eingespielt und es ändert sich an der kaputten Darstellung nichts...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Lapierre Spicy.
    Weiß jemand zufällig die Art und Anzahl der Hinterbau-Lager für das Spicy 527 2016? So langsam wird's vermutlich doch mal Zeit für einen...
  • seb_666
    Bitte sehr:
    • strava_segment.jpeg
  • seb_666
    Ich habe gerade mal geschaut - bei mir ist es ähnlich. Eigentliche bekannte MTB-Trails in der Gegend sind weiterhin durchgängig...
  • seb_666
    Richtig - ich hatte das Video auch dewegen verlinkt, damit man sich keinen falschen Illusionen bzgl. der Sicherheit irgendeines...
  • seb_666
    Hier nochmal der Vollständigkeit halber ein Review zum Kryptonite 1090 inkl. Knacken des Schlosses:
  • seb_666
    Das Kryptonite 1090 ist sehr ordentlich, wiegt aber natürlich entsprechend. Habe es letztes Jahr zu einem guten Preis bei Galaxus...
  • seb_666
    Dann muss man aber die Laufräder wieder sichern, sonst kann man einfach das entsprechende Rad rausnehmen und die Scheibe abschrauben.
  • seb_666
    Hast du dir mal ein paar von den Lockpicking Lawyer Videos angeschaut? Alles wo der Typ länger als ~60 Sekunden braucht, ist schon ein...
Zurück