• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von seb_d

1. S

RockShox Recon 327 Solo Air welches Servicekit

Hi Ich bin bei meiner Recherche grade über dein Beitrag gestolpert. Es geht sogar um das gleiche Rad. Ich stehe im Moment genau vor der selben Frage nach dem richtigen servickit für die gabel. Da es bei dir ja schon geklappt hat wäre es super wenn du mal die verwendete Teile posten. Dann bleibt...
  2. S

E Bike Fully für 130 Kg Mann

Bei Centurion giebt es welche bis 150kg https://www.centurion.de/de-de/bike/2020/no-pogo-e-r3600i-501
  3. S

Ist dieses Kettenleitblech Verbogen?

VIELEN DANK ihr habt mir den Sonntag gerettet. es war die B-Screw. die war so brutal verstellt das glaub man nicht. vergleich zum erstem post Anschläge oben und unten hatte ich schon perfekt eingestellt da hab ich nichts mehr ändern müssen. ich bin jetzt Step by Step nach vorgegangen und es...
  4. S

Super dann werde ich mich später noch mal dran machen und genau nach Anleitung vorgehen. drückt mir die Daumen das alles klappt schließlich ist heute super Wetter zum Fahren.
  5. S

Hi ich bin heu hier. Bisher bin ich mit allen Problemen am Fahrrad irgendwie klar gekommen. dieses Mal brauche ich aber Hilfe. ich habe mir kürzlich ein neues MTB geleistet und mir beim Versender eins Bestellt. (nach einer Probefahrt natürlich) jetzt hab ich auf der ersten runde (30km) von...
Zurück