Aktueller Inhalt von sebafe

1. S

Demontage Kurbel Shimano XT FCM-752

Wenn man weiss wie es geht, geht es ganz einfach :-) Vielen Dank dafür! Leider ist das knacken noch nicht beseitigt.
  2. S

Dann werde ich das bei nächster gelegenheit mal versuchen und hoffe ich komme klar!
  3. S

So sieht die bei mir aus... 1 und 2 ist auf beiden Seiten rausgeschraubt. 9 löst sich 8 nicht. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
  4. S

Wie oben schon beschrieben. Die Linke Seite hat sich so abziehen lassen. Ich hoffe, dass wenn wir von Abzieher reden von diesem reden: Dieser Greift auf beiden Seiten. Auf der rechten Kettenblattseite bekomme ich die Kurbel jedoch nicht runter!
  5. S

Also ich habe auf beiden Seiten den Abzieherring entfernt! Auf der Kettenblattseite greift der Abzieher auch! (Auf der anderen Seite brauchte ich den nicht einmal!) Sollte ein Foto helfen? Gruß Sebastian
  6. S

Hallo zusammen, muss gestehen, dass mein Rad nun ein paar Jährchen im Keller gestanden hat. Um es wieder fit zu bekommen, möchte ich unter anderem das Tretlager säubern. Nun zu meinem Problem! Die linke Kurbel (Shimano XT FCM-752) bekomme ich ohne Probleme demontiert. Lässt sich nach lösen...
Zurück