• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sebasdf

1. S

Sigma Rox 11.1

Habe erstmal einen workaround gefunden: wenn man den Track in einem dateimanager mit "öffnen mit" mit der RIDE-App öffnet, stürzt sie nicht ab und man kann den Track übertragen. Er wird dabei allerdings auch in eine .fit-Datei umgewandelt. Daher klappt das übertragen per USB wohl nicht.
  2. S

Sigma Rox 11.1

Hallo zusmmen, ich habe ein etwas dringendes Problem mit der Ride-App und dem Rox11.1 mit Dem Rox wäre ich soweit sogar zufrieden, aber die App stürzt mittlerweile zuverlässig jedesmal ab, wenn ich "Tracks" auswähle um ein gpx-File an den Rox zu senden. Als Workaround habe ich versucht, das...
  3. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo zusammen, Nachdem im separaten Thread leider Funkstille herrschte, versuche ich es hier nochmal: Ich fahre seit diesem Frühjahr ein Rose Backroad AL, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Bei der Anschaffung war schon geplant, später einen zweiten Laufradsatz anzuschaffen um das Rad mehr...
  4. S

Zweit-Laufradsatz Gravelbike Speichenwahl

Guten Tag zusammen, Ich fahre seit diesem Frühjahr ein Rose Backroad AL, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Bei der Anschaffung war schon geplant, später einen zweiten Laufradsatz anzuschaffen um das Rad mehr auf Straße oder Gelände trimmen zu können. Auf die Original-Laufräder habe ich...
Zurück