Aktueller Inhalt von Sebastian H.

1. Sebastian H.

Sachs Automatiknabe

Suche günstig Sachs 2gang Automatiknabe für 36loch (nich fürs Klapprad), kann auch defekt sein.
  2. Sebastian H.

4 kant Innenlager Montage

Ah ok jetzt hab ich das hintereinander....ich unterscheide da immer noch zwischen Montagefett und Montagepaste:D
  3. Sebastian H.

Also es sind nur 2 Teile wie Bei Shimano, mann kann sie aber beliebig im Tretlagergehäuse verschieben.... Mit Montagepaste ist das normale Zeug für Alu gemeint, mit dem ich auch die Sattelstütze und den vorbau festmache? ist das nich en bischen körnig?
  4. Sebastian H.

Danke auf die Antwort hab ich gewartet, das ergibt Sinn. Eins noch, ist Fett auf den Gewinden hilfreich, oder löst sich das dann wieder? Seb
  5. Sebastian H.

Ist ein Soul Kozak, Herstellerangaben gibts keine
  6. Sebastian H.

So kenne ich das auch, aber das Lager das ich hier habe hat keinen Kragen an den Lagerschalen, also an keiner der beiden. Ich weiß das das funktioniert, aber nicht sehr beliebt ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben, ob da erst eine Schale mit Loctite eingeklebt werden muss?
  7. Sebastian H.

Hallo, Ich würde gerne wissen wie ich ein Innenlager ohne Anschläge an den Lagerschalen richtig montiere. Seb
  8. Sebastian H.

Stevens - Soll ich traurig oder zornig sein

ich kann zu diesem Thema beitragen dass mein Flight ES am 2 dezember kam und mein Händler mir auch gesagt hat das es Anfang Dezember da ist ( das war ende September).
  9. Sebastian H.

Keiler Marathon 2007

Kann noch jemand paar daten über die 30er Runde vom stapel lassen ?
  10. Sebastian H.

RockShox J3 Ansprechverhalten und Wartung

hi, ich hab dass selbe prob bei meiner j4 ich reinige sie auch nach jeder fahrt und behandle sie mit speziellem gabel fett. Mein Losbrechmoment ist mitlerweile miserabel. Wäre nett Hilfe zu bekommen.:)
  11. Sebastian H.

Vergleich von manitou black normal und air

danke für die auskunft ich denke ma ich hol mir ne luftgefederte wegen dem gewichtsforteil:rolleyes:
  12. Sebastian H.

bitte helft mir ich hab niull ahnung was die unterschiede bei diesen gabeln sind
  13. Sebastian H.

Hallo, ich möchte mir eine neue Gabel kaufen so um die 200 euro ich hatte dabei auf die manitou black super air 2005 abgeziehlt weil sie leichter ist jetzt sagt mir jemand die hätte ein schlechtes ansprechverhalten. Also was sind die Vor und Nachteile der black super air gegenüber des...
Zurück