Aktueller Inhalt von "Sebastian"

  1. "Sebastian"

    Neues Focus Jam 2022: Der Wald wird zum Spielplatz

    2x Schläuche entfernen = -480g (selbst gewogen) CIS Vorbau entfernen und auf normalen umbauen = - 100g (CIS wiegt ca. 250g) anderer Lenker = locker 100g Kosten für ca. 750g um die 100-150 Euro
  2. "Sebastian"

    Thomas Vanderham – Blasting Blues: Espresso mit Stil

    Expresso, nicht Espresso ;-)
  3. "Sebastian"

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    Hatte das Glück schon selbst bei 7Mesh in Squamish gewesen zu sein, entwickeln da vor Ort und hängen da mit viel Herzblut drin. Insgesamt eher Start-Up Atmosphäre. Verarbeitung und Qualität sind sind hervorragend, die Reparatur als Service hilft aber auch nur wenn man die Jacke nicht um die...
  4. "Sebastian"

    Vom Leben und Mountainbiken: Unterwegs mit Walter (81)

    Auf Pinkbike war mal ein tolles Video zu ihm, wenn ich mich da nicht komplett täusche. Das war damals schon sehr inspirierend. Toller Typ!!
  5. "Sebastian"

    Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone

    Gefällt mir der D3 besser :ka:
  6. "Sebastian"

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Mega geil mit dem Raw Sound, und das Fahrwerk ist sauber abgestimmt :daumen:
  7. "Sebastian"

    Santa Cruz Hightower LT

    Genau, Martha Creek oben am Turm :daumen:
  8. "Sebastian"

    Santa Cruz Hightower LT

  9. "Sebastian"

    Squamish – „Jo Day In The Life“: Das sind mal Hometrails!

    Squamish sucks - don't go
  10. "Sebastian"

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    In diesem Sinne, back to topic
  11. "Sebastian"

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Klar, waren wenn ich mich richtig erinnere 260 CAD, also irgendwo zwischen 170 und 180 Euro
  12. "Sebastian"

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Politisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber es sei mir verziehen.. Definitiv ne "once-in-a-liftime" Erfahrung. Von 2600m auf quasi null runter, da konnte ich nicht anders
  13. "Sebastian"

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Hier mal mein Hightower LT im Einsatz im wunderschönen Nelson, BC. War neben Nelson noch in Penticton, Rossland, Fernie, Golden Revelstoke und Kamloops. Dann hat die Schulter leider schlapp gemacht.. Jetzt hab ich zwangsläufig Zeit das ganze Material mal zu sichten :teufel: Werden nach und...
  14. "Sebastian"

    The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?

    Vancouver Rushhour nicht unterschätzen, haha.. Und ohne Crash auf dem Highway. Aber ansonsten hast du schon recht, 45 bis Squamish und und 30 noch mal bis Whistler. Wobei ich persönlich lieber direkt weiter nach Pemberton fahre würde..
Oben