Aktueller Inhalt von sebastian09

1. S

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Zusammen, ich fahre heute eine Tour im Taunus. Ich werde an der Hohemark starten, dann weiter zum Großen Feldberg und Altkönig. Gemütlich hoch und Abwärts Trails (X-Trail, Reichenbach, Viiktoriatrail oder Bogenschießplatz). Wollte um 13Uhr los. Für alternativen bin ich natürlich auch...
  2. S

IG Taunus Tourenausschreibungen

Hallo, ich werds morgen nicht schaffen, habe einen neuen Rahmen und habe es leider heute nicht geschafft, das Ding aufzubauen. Muss Morgen erst mal eine kleine Testrunde drehen. Habe gerade mit Konrad gesprochen, er kann auch nicht mitfahren. Hoffentlich beim nächsten mal ;)
  3. S

IG Taunus Tourenausschreibungen

Hallo, ich bin auch dabei. Schöne Grüße, Sebastian
  4. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hallo, ich will am Samstag eine tour im Taunus drehen (Alt-König, Viktoriatrail, Bodenschießplatz, ...). seki80 ist auch dabei. Treffen uns um 11Uhr, Oberursel/Hohemark. Weitere Mitfahrer gern gesehen :)
  5. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Vogesen hört sich gut an, leider habe ich keine Zeit.
  6. S

Wetter scheint gut zu werden, bin dabei!
  7. S

Hey, ich wollte Morgen auch eine Runde im Taunus drehen und die Trail am Feldberg/Altkönig abfahren. Könnte ab 10:30Uhr Oberursel Hohemark starten. Geländefahrrad im Gepäck ;) Beste Grüße, Sebastian
  8. S

Jemand am Samstag Vormittag Lust auf eine Runde am Altkönig/Feldberg? Ich hab zeit von 9 - 13uhr.
  9. S

Ich bin dieses WE unterwegs. kommende Woche wieder ;)
  10. S

Die Runde von letzter Woche war echt gut, selber Treffpunkt und Zeit (10:40Uhr Friedrichsdorf)?
  11. S

Jemand lust auf eine tour am Sonntag durch den Taunus?
  12. S

Super Tour, freue mich schon auf die zweite Runde ;)
  13. S

Hallo Armin, die Tour hört sich gut an, bin sehr gespannt. Ich werde dann von FFM-Rödelheim mit der S-Bahn nach Friedrichsdorf fahren. Wäre gut, wenn wir noch mal Handynummer austauschen (meine Nummer: 0177-4937180). Wo genau trefft ihr euch denn am Sandmühlenweg? Schöne Grüße, Sebastian
Zurück