Aktueller Inhalt von Sebastian301

  1. Sebastian301

    Suche Syntace Vector Carbon High10/20 oder Newmen Advanced 318 / Tausche High35

    Hallo und Frohe Weihnachten, möchte gerne höflichst nachfragen ob du evtl. an einem Hope Carbon Lenker Interesse hättest. Habe diesen im Bikemarkt drin, vielleicht kommt dieser für dich in frage. Bin selbst mal nen Syntace Vector Carbon gefahren und der Hope steht diesem in nichts nach. Der...
  2. Sebastian301

    Suche einen Evil Rahmen

    Nabend, suchst du immer noch?
  3. Sebastian301

    erledigt

  4. Sebastian301

    erledigt

    Habe diese seidenmatt poliert, war pflegeleicht und ich hatte keine Probleme mit Oxidation. Vielleicht finde ich ein Foto. Grüße
  5. Sebastian301

    erledigt

    Hi, könnte dir meine Flow MK3, 5 mal gefahren anbieten. Das schwarze eloxal, könnte ich dir entfernen, sie wäre dann Silber seidenmatt. Habe hier im Bikemarkt 2 solcher FlowEx verkauft. Der Käufer war äußerst zufrieden. Best Grüße
  6. Sebastian301

    Industry Nine Speichen 27,5“

    Bin auf der Suche nach 32 Industry Nine Speichen. Bevorzugt, rot, blau oder schwarz. Preis ist Verhandlungssache, je nach optischen Mängeln.
  7. Sebastian301

    Tausche SRAM XX1 Kurbel, GXP, Q168, 175mm gegen 170mm

    Die Kurbel wurde wenig gefahren und ist im sehr gutem Zustand. Möchte aufgund eines neuen Rahmen auf die 170er Länge tauschen. Bilder gerne per pn. Beste Grüße Sebastian
  8. Sebastian301

    Suche Enduro-Teile

    hab ein Enduro LRS von Industry Nine mit FlowEx Felgen. 27,5" vorne & 26" hinten. inkl einer 26" FlowEX Felde und Satz Speichen um auf 26" umzurüsten. Silber/rot bei interesse PN
  9. Sebastian301

    Suche Liteville 301 oder 601 in Gr. M

    Hi, Hätte ein mk10 anzubieten. Mit QIA Umbau und getuntem helmchen Monarch+. Bei Interesse bitte per pm melden. Gruß
  10. Sebastian301

    Suche/Tausche Enduro-Rahmen, Liteville 301 gegen Radon Swoop

    Hallo neo_78 Ich hätte ein mk10 mit QIA Umbau, dass ich gerne verkaufen würde in raw und Größe M. Falls du Interesse hast, einfach melden bitte. Beste Grüße Sebastian
  11. Sebastian301

    Suche Liteville ab MK9 aufwärts Rahmenset RAW favorisiert.

    Hi, hätte evtl. nen Rahmen für Dich, MK10 in M. aussehen wie geleckt, 170mm am Heck mit QIA/Helmchen Monarch+ uprgade. Grüße
  12. Sebastian301

    Suche Rahmen Liteville 301 ab mk8 Größe M in raw

    Hallo Arno, ich habe ein MK10 in M als raw zum verkauf im Bikemarkt, mit QIA/Helmchen Tuning, Schau es dir mal an. Grüße Sebastian
  13. Sebastian301

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Bin dabei. Treffpunkt ist gut.
  14. Sebastian301

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Das hört sich gut an. Hab Zeit und lust,sowieso. Dann sollten wir es nächstes WE in Angriff nehmen.
  15. Sebastian301

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Hi, gutes Neues! ich kämpfe in den letzten Zügen gegen meine dahin schwindende Grippe, sollte ab Mitte nächster Woche so langsam wieder gehen. Habe noch bis zum 26.1 Urlaub. Wie setzt sich die Tour zusammen, KM, Zeit etc.. bin ja nicht ganz so fit, konnte Job massig nicht so ganz wie ich...
Zurück
Oben Unten