Aktueller Inhalt von Sebastian9

  1. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Ne habe mir frei genommen war alles schon abgeklärt^^
  2. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Ja habe 2 wochen frei da ich nächste woche 21 werde^^
  3. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Ja ich habe Frei Frank! Wieso Fragst du?
  4. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Hier scheint ja einiges los zu sein^^ Wollte mich auch nur mal lebendig melden und sagen das ich immer noch MTB fahre. Aber zu 98% nur noch DH wie gesagt wenn ihr mal in die nähe von einen Park kommt meldet euch! Schöne Grüße Sebastian
  5. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Mal ne Andere Sache manche wird es viell interessieren andere nicht^ Ich bin komplett auf DH umgestiegen war erst letztes Wochenende wieder mal im Park^^ Habe auch gute Chancen dort was zu erreichen! Habe schon mit manchen Halb Profis regen Kontakt, manche werden es nicht glauben aber Bike Park...
  6. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    das ist das einfachste der Welt! Mach das mal bei einem Dh bike da sieht die welt anders aus^^
  7. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Ja genau bin der Freeride man^^
  8. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Willingen wäre ich dabei aber ich würde da dann im park fahren! vorausgesetzt es ist nicht zu teuer
  9. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Alle Fleissig am Fahren so lese ich das gerne! Ich werde demnächst auch wieder dabei sein bloss bin immer erst um 6 Zuhause dann habe ich keine lust mehr zu fahren^^
  10. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Tach zusammen^^ Ich lebe noch! Hatte in letzter zeit viel mit meinem anderem Sport zutuhen (kickboxen) Und so wie es aussieht habe ich auch ab nächster Woche wieder einen festen job......Jiiihaaaa^^ Und deswegen werde ich dann auch die nächste Zeit wenig mitfahren eig so gut wie gar nicht da...
  11. Sebastian9

    hi

    hi
  12. Sebastian9

    Biker In Leichlingen/Witzhelden gesucht

    Danke!! Wieso in Hitdorf gibt es auch einen Strand einen DEUTSCHER Strand^^
  13. Sebastian9

    Biker In Leichlingen/Witzhelden gesucht

    Ja genau ich bin momentan aussen Vor! Bei der Wärme liege ich meistens am Strand mit Freunden^^
  14. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    also drohen tut hier niemand! Nur dieses Hin und her das Nervt!!! Bloss irgendwann hat man darauf einfach keine Lust mehr! Und das mit dem neuen Thread war einfach zu viel für manche!
  15. Sebastian9

    Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

    Wenn man Termine finden will kann man das auch!! Dafür gibt es das LMB einfach nach namen gucken Fertig
Zurück
Oben Unten