Aktueller Inhalt von Sebastian95

  1. S

    Hallöchen ist der rahmen noch zu haben?

    Hallöchen ist der rahmen noch zu haben?
  2. S

    hi....wollte mal fragen ob du mit deinem canyon frx flashzone zufrieden bist Mfg Basti

    hi....wollte mal fragen ob du mit deinem canyon frx flashzone zufrieden bist Mfg Basti
  3. S

    Hi, ich interessiere mich für das demo.... wollte mal wissen wo du wohn....weil ich mir das...

    Hi, ich interessiere mich für das demo.... wollte mal wissen wo du wohn....weil ich mir das lieber mal angucken will Mfg Basti
  4. S

    hi okay danke, das übersteigt das was ich ausgeben möchte. ich wollte eigentlich noch net so...

    hi okay danke, das übersteigt das was ich ausgeben möchte. ich wollte eigentlich noch net so viel fürn anfang ausgeben Mfg Sebastian
  5. S

    Hey, sieht jetzt aus al ob ich dich zu spam aber ich brauche dringt ein bike und wollte deine...

    Hey, sieht jetzt aus al ob ich dich zu spam aber ich brauche dringt ein bike und wollte deine preis verstellung mal wissen was du haben willst. MFG Sebastian
  6. S

    hi ich wollte mal fragen was du fürne preis vorstellung hast bin downhill anfänger suche aber...

    hi ich wollte mal fragen was du fürne preis vorstellung hast bin downhill anfänger suche aber was vernüftiges MFG Sebastian
  7. S

    hallo Octuary, wollte mal nach fragen was du so für ne Preis Vorstellung hast? schreib mir mal...

    hallo Octuary, wollte mal nach fragen was du so für ne Preis Vorstellung hast? schreib mir mal bitte eine PN( ich suche dringt ein Downhill Bike)
  8. S

    Hallo köntest du mir mal den Preis vom Kompletten Bike schicken, also was du fürne Vorstellung hast

    Hallo köntest du mir mal den Preis vom Kompletten Bike schicken, also was du fürne Vorstellung hast
Zurück
Oben Unten