Aktueller Inhalt von Sebastian98

1. S

Suche um Rat für neues MTB bis 500-900

Ja, aber die bieten sag ich mal im Show Room nur hardtails weil hier nicht unbedingt die Region für sowas is. Bloß ich werde mir dann meine eigenen Strecken machen und in der nächst gelegen Stadt gibt's auch jede Menge zum ausprobieren und fahren, springen, Herausforderungen. , ein paar...
  2. S

Ok danke schön :))! Das 1 gefällt mir sehr gut.. Jetz aber Plan änderung wahrscheinlich xD, die Versicherung hat gezahlt meines geklauten Rades, ... Da ich aber schon länger Vorhabe auch mehr zu machen mit den Rad wie trails und höhere Sprünge. Bekomm ich für 1600 ein Fully? Bzw...
  3. S

Beides :) Is mir eigentlich egal ob Internet oder Händler :)
  4. S

Hallo Ich suche ein Hardtail mit den ich für meine ansprüche dementsprechend gut fahren kann. 60%Wald/Feldwege/Schotter 40%Straße Wöchentlich Ca 60Km Und am Weekend gerne Touren bis zu 50-90Km also Gerne sind auch Wöchentlich mal bis zu 200Km drin. Fahrrad wird Täglich genutzt. Es sollte auch...
  5. S

[Hilfe!] Steck oder Schraubkranz!?

Das wirds auch sein .. naja Fahrrad hat ja eh total schaden nach den Crash sowie ich^^ mit der weile aber alles fast schon Verheilt..
  6. S

Es war beim beon Steck ... hatte aber neue Felge bekommen von KS Cycling Rock Rims .. und die sind mit Schraubkranz hatte die gewechselt wegen cooleres Design.. hm und Freunde die ich kenne haben auch noch Schraub verbaut
  7. S

Ehm das Alte ist ein Bike von Beone http://www.beone-bikes.nl/ .. Modeljahr 2009 .. Hab damals Felge gewechselt vor 4 Monaten und bin eig mit den Fahrrad immer kleinere Jumps, Bike touren etc. und seit diesen Schraubkranz nur noch Achsenbrüche gehabt.. Naja und jetz neues bike weil ich mit...
  8. S

Danke schön :) Und Steck kranz sollte besser als Schraub sein oder? .. ... Weil ich Dort Prozente aufs Rad bekomme weil meine Mutter ein Otto Shop betreibt und dort einen gutschein für hatte so Zahle ich statt 450 von 500 runter gesetzt nur noch 380 :D
  9. S

Hallo Ich Wollte gerne wissen ob bei diesen Fahrrad ein Steck oder Schraubkranz montiert ist .. hier das Fahrrad und den Kranz den ich dazu gefunden habe der laut Angaben Montiert ist. und Was ist Allgemein Besser Schraub oder Steck? .. mit Schraub hatte ich nur Probleme 5x Achse gebrochen in...
  10. S

Ist dieses 29Zoll Fuji Hardteil ok?

Oki :D danke für dein Rat .. aber wäre es Trotzdem ganz ok? von den Teilen her?
  11. S

Ist dieses 29Zoll Fuji Hardteil ok?

Hallo liebe forumler .. Ist dieses Mountainbike okeh? , für normalen gebrauch von A-B Straße, wie auch durchn Wald zum See.. Dieses Fuji danke für die Antworten gruß Sebastian...
  12. S

Ist das Dirtbike Schlecht-Mittel-Gut?! Hilfe

Hallo Ich bin Sebastian und habe mal eine Frage an euch.. Ich möchte gerne mir ein 2 Rad zu legen womit ich auch mal Quer durchn Wald fahren kann. Und was bei einen Sprung vom Bortstein nich ausseinnander fällt.. Mein Fully is nehmlich kaputt und die kosten betragen zu viel .. hatte einen...
Zurück