Aktueller Inhalt von Sebastian982

1. Sebastian982

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Schönes Rad. Was wiegt der Sattel? Unser Sattel wiegt 90g. Carbon aus China. Aber halt 180g weniger als Original.
  2. Sebastian982

2019 Trek Slash 8 29er

Danke. Die Nummern aus der 2018er Zeichnung reichten und es gab noch einen Thread hier im Forum genau dazu. Habe auch schon alle getauscht. Teurer Spaß.
  3. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Falls jemand aktuell ein tolles Moritz275 sucht, hier ist eins 😎 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vpace-moritz-275-2024-wie-neu/3244211124-217-20173?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Danke für den Hinweis und das ich jetzt bis Mitternacht bei eBay Kleinanzeigen rumgehangen habe 🤣 Aber ja. Sind halt auch alle schwerer. Ich hab hier nur so n dünnen Tour de france Kerl. Und zu Carbon im Bikepark kann ich mich nicht durchringen
  5. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Wie praktisch. Ich überlege aktuell unser „mies geiles lila“ Moritz 275 wieder zu verkaufen, da der Kurze nun 148 misst und bis die Saison wieder los geht, die 150cm ja wohl reißen wird und ich das nächste Fahrrad mal zwei Jahre fahren lassen wollte. Da ich im hier Forum bei den...
  6. Sebastian982

2019 Trek Slash 8 29er

Gibt es dazu irgendwo die teilenummern für das 2019er Alu? Ich finde genau dieses nämlich nirgends und will/muss mal alle Lager im Hinterbau wechseln. Habe jetzt alles demontiert. Unter dem 2019 auf der TREK Website findet man die Ex-Zeichnung vom 2017/2018er Modell. Sind das die gleichen...
  7. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Träumen darf man. Oder es wird ein Paint Job
  8. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Hat noch wer ein Moritz 275L rumstehen? Frage wieder mal für einen Freund
  9. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

@snoeren Wird es kommendes Jahr mal für das Fred 275 eine Farbe geben oder bleibt es bei schwarz und Silber? Die 26er gibts ja auch in Farbe 😎 Ich glaub von unserem Lila Moritz gehen wir nicht wieder auf Schwarz.
  10. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, suche für einen Freund ein Moritz 26“. Gerne auch die alte Version. Bei Kleinanzeigen ist ja gerade noch Ebbe.
  11. Sebastian982

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Meiner fährt TATZE CNC. Aber wie bei allen Pedalen mit Pins, tut es da auch richtig weh. Alternativ Plastik, aber da habe ich zumindest keinen Halt darauf ... Wir fahren beide die ION Shin Socks. Ich habe noch SIX ONE Comp...aber ich fahre nicht hart genug, dass sich das lohnt und dem Kurzen...
  12. Sebastian982

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, halten die Reverse Griffe vom Moritz bei euch auch nur so kurz? Das Bike ist seit September 24 in Benutzung und und die Griffe sind "glatt"...und ich würde nicht sagen, dass das Bike im Dauereinsatz ist. Was Nutzt ihr so?
  13. Sebastian982

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Wir fahren auch die ION. Wir haben aber noch die ION Shin Socks. Das war heute auch wieder gut so. Sonst wäre das Schienbein „hin gewesen“. Helm ist M1 Tactical von 7idp. Der ist schön leicht. Unter 1kg. Oben rum fährt er schon immer LEATT Fusion Vest für Kinder. Den POC Torso, wie Daniel...
  14. Sebastian982

3D Modell Slash 8 (2019)

Ist es. Der untere Teil ist freihängend. Ich lass mir das breiter drucken so das es für meins passt
  15. Sebastian982

3D Modell Slash 8 (2019)

Naaaa. Diese Flex Dinger sind so Hässlich und ich will die nicht mehr. Du meinst sowas für die Schwinge? https://www.printables.com/model/1248610-mountainbike-pivot-protector
Zurück