• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SebastianKD

1. SebastianKD

Zeit zum Biken unter der Woche

Servus, Jeder fährt auf seinem Niveau da findet man schon was, bin am liebsten im Raum Neustadt unterwegs, Heidelberg oder der Odenwald ist auch OK da bin ich flexibel. Zeitlich bin ich genau so flexibel, ab 9 Uhr es stört mich aber auch nicht erst um 12 Uhr zu starten. Gruß Sebastian
  2. SebastianKD

Zeit zum Biken unter der Woche

Hi, ich gehe oft an Wochentagen schon früh Biken auch im Winter und bei nicht so schönem Wetter. Da die meisten Menschen unter der Woche sehr eingespannt sind fehlt mir oft Gesellschaft aber das wollen wir ändern. Ich liebe es wenn es ordentlich scheppert Enduro\Freeride. Also einfach...
  3. SebastianKD

Unter der Woche morgens Biken

Hi, ich fahre auch unter der Woche morgens Bike Enduro DH orientiert. Wer lust und vor allem Zeit hat bitte melden.
  4. SebastianKD

Hi ich bin auch aus Mannheim und kann unter drr woche fahren wenn lust hast mal zu fahren...

Hi ich bin auch aus Mannheim und kann unter drr woche fahren wenn lust hast mal zu fahren einfach melden icv kann auch schon morgens. Fahre eher DH lastig Enduro.
  5. SebastianKD

RCZ Bikeshop ACHTUNG

Ich kann auch nur schlecht von RCZ Bike berichten schlechte Kommunikation. Aber was noch schlimmer ist ich hatte eine Retoure und erhalte das Geld nicht zurück und muss es jetzt zur Anzeige bringen.
  6. SebastianKD

Neustadt,Heidelberg,Mannheim

Schick mir doch einfach mal deine Nummer dann können wir ja mal was ausmachen.
  7. SebastianKD

Suche Mitfahrer Raum Annweiler, Albersweiler.

Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet . Gruß Sebastian
  8. SebastianKD

Suche Mitfahrer Raum Dahn

Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet . Gruß Sebastian
  9. SebastianKD

Steigerwald Biker wollen Spessart Tour machen

10. SebastianKD

geplanter Flowtrail in Burgsinn/Sinngrund/Spessart

11. SebastianKD

neustadt an der weinstraße

12. SebastianKD

neustadt an der weinstraße

13. SebastianKD

Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerne anschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet . Gruß Sebastian
Zurück