Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Jeder fährt auf seinem Niveau da findet man schon was, bin am liebsten im Raum Neustadt unterwegs, Heidelberg oder der Odenwald ist auch OK da bin ich flexibel.
Zeitlich bin ich genau so flexibel, ab 9 Uhr es stört mich aber auch nicht erst um 12 Uhr zu starten.
Gruß Sebastian
Hi,
ich gehe oft an Wochentagen schon früh Biken auch im Winter und bei nicht so schönem Wetter.
Da die meisten Menschen unter der Woche sehr eingespannt sind fehlt mir oft Gesellschaft aber das wollen wir ändern.
Ich liebe es wenn es ordentlich scheppert Enduro\Freeride.
Also einfach...
Hi ich bin auch aus Mannheim und kann unter drr woche fahren wenn lust hast mal zu fahren einfach melden icv kann auch schon morgens. Fahre eher DH lastig Enduro.
Ich kann auch nur schlecht von RCZ Bike berichten schlechte Kommunikation. Aber was noch schlimmer ist ich hatte eine Retoure und erhalte das Geld nicht zurück und muss es jetzt zur Anzeige bringen.
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .
Gruß Sebastian
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerne anschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .
Gruß Sebastian