Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, ich bin heute bei einem Bekannten auf einem Elite probegefahren. Da fahr ich lieber weng durchs Dorf. Das macht ja absolut gar keinen Spaß. :( werd mir doch keinen kaufen. Danke trotzdem für all eure Antworten !
Hallo Sandra, danke...
Hallo,
Dein Vorschlag ist nicht schlecht, allein schon weil der Elite bei ebay neu nur gute 100 statt 200 wie der obere kostet. Allerdings müsst ich mir dann denk ich ein zweites hinterrad kaufen. mal sehn was das kostet
Danke für die schnelle Antwort. Die Beschreibung hört sich ganz gut an. Eine Frage hätt ich da aber noch kurz, ich hab mein Rad damals als 16'' Rahmen gekauft. Die schreiben jetzt da "...für alle 26" und 28" Fahrräder...". Ich denke mal dass damit irgend wie die gesamtgröße oder so gemeint ist...
Hallo Zusammen,
Ich hätte mal eine Frage in Euch. Ich fahre jetzt seit ca. 3 Monaten fast jeden Tag eine Stunde MTB und es macht mir auch riesig Spaß. Da ich jetzt aber voraussichtlich die nächsten 2-3 Monate beruflich recht angespannt bin und nicht mehr jeden Tag mit Anfahrtsweg zum Wald 90...