Aktueller Inhalt von sebastianms

1. S

Hilfe - neuer Vorbau - Wie geht das? - Was brauche ich?

Ich hab das nun schon so bestellt, außerdem möchte ich das Bike ja umgestalten, auch optisch, denn das lila kann ich nicht mehr sehen. Vielen Dank noch einmal allen für die Unterstützung, am Mittwoch sollten alle Teile da sein und dann stell ich noch einmal ein vorher nachher Bild hinein :-).
  2. S

Ok, super, ich denke ich mache das dann so :-) Vielen Dank noch einmal für die schnell und guten Antworten!
  3. S

Hmm ok, also mit dem Adapter leuchtet mir ein, das bekomme ich hin, doch wo befestige ich den Bremszuggegenhalter bzw. gibt es da noch eine elegantere Lösung? P.S. Danke Uli für den Hinweis!
  4. S

Das ging ja fix! Perfekt, vielen Dank tobirace! Wenn nun vielleicht noch einer weiß ob ich 1 oder 1 1/8 brauche ist das Ding schon geklärt :)
  5. S

Hallo, ich brauche eure Hilfe, da ich einen neuen Vorbau + Lenker an mein altes Marin Pine Mountain (93er) bauen will. Bisher lag ich immer extrem auf dem Lenker und mit dem Alter brauche ich etwas bequemeres ;). Einen neuen Ritchey Rizer Lenker habe ich mir schon gebraucht zugelegt und da...
Zurück