Aktueller Inhalt von sebasts

1. S

Ghost Bike Gallery

dachsberg Schwarzwald? da sollten heute aber ca 10cm Schnee gelegen haben.
  2. S

Ghost Bike Gallery

na ja Gewicht ist nicht alles. am rad wurde gegenüber dem werkspaket nicht allzu viel geändert. tune Würger, tune kommvor, easton ec 70 lenker und schön leichten frm Laufräder. ist eben ein sehr solides und stabiles Paket. leicht bedeutet leider auch sehr oft, dass die Stabilität oft bei...
  3. S

Ghost Bike Gallery

aktueller Aufbau knappe 10,2kg. rahmengröße 44
  4. S

Ghost Bike Gallery

Ghost RT Lector 9000 sucht einen neuen Besitzer
  5. S

Nerve CF 8.0 vs. Nerve AL 9.0 oder Alternativen

und das mit der absenkbaren sattelstütze bekommen wir auch noch hin
  6. S

Nerve CF 8.0 vs. Nerve AL 9.0 oder Alternativen

hi, wenn du noch auf der suche nach einem ghost rt lector bist, kannst dich gerne bei mir melden. könnte dir hier gerne weiterhelfen.
  7. S

Info´s über Ghost RT Lector Team

he, bin das radel auf der eurobike gefahren, trotz hinterbau vom amr ein traum bergauf und bergab erst recht. hat echt spaß gemacht.
  8. S

ghost rt lector 2011

Schönes Radel, bin das Rad auf der Eurobike gefahren. Schöner Vortrieb berghoch (trotz Geometrie aus dem AM AMR). Bergab dafür ein Traum.
  9. S

Umgebung Sankt Blasien, Biketreff, Trails etc

So, wohne jetzt seit vier Wochen hier unten und die Gegend ist traumhaft zum Radeln. Habe mir einfach ne Kompass Karte gekauft und bin auf die Suche gegangen. Echt super schön.
  10. S

Ja ich denke ich werde mich erst einmal grob orientieren müssen und dann mal sehen was sich so ergibt. Das mit den Problemen mit den Redsocks habe ich schon häufiger gelesen. Ist das wirklich so heftig?!?
  11. S

Ne, neuer Apotheker in der Dom-Apotheke.
  12. S

Na das ist doch schon mal etwas. Mal sehen was sich noch so ergibt.
  13. S

Hallo zusammen, werde ab Juli im schönen Südschwarzwald wohnen, genauer gesagt Sankt Blasien. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Biketreff und Strecken und Trails... Kennt jemand die Gegend dort und kennt jemand vielleicht den ein oder anderen Ansprechpartner?
Zurück