Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau, die ASTM4 Kategorie hält mich noch etwas ab. Ich bin zwar kaum in Bikeparks unterwegs aber die Belastung bei ruppiger Abfahrt oder im Verblockten muss das Ding schon abkönnen.
Wobei, das ICB2.0 hat es auch problemlos mitgemacht mit meinen 75kg...
Das Transition wäre eigentlich mein...
Das Hugene ist ein schönes Trailbike bei dem der Bestell-Finger juckt.
In meiner Wunschkonfiguration mit Fox, MT7, Newmen, Revive, Sram-mix komme ich auf ca. 5000€
Momentan fahre ich noch das ICB2.0 und wollte es durch ein etwas potenteres Rad ersetzen.
Bisher hatte ich das Commencal Meta TR...
Sehr schade um die trails. Mit dem Nine Knights, Wildkogel und RobJ hatte der Wildkogel sehr viel zu bieten. Ich trauer dem auch schon länger hinterher.
Also ich fand Andalo ein idealer Ausgangspunkt. Mittig gelegen kannst du Molveno und Santel leicht ansteuern und du kommst am Ende leicht zurück. Molveno bietet vielleicht durch den See etwas mehr fürs Auge.
Mit den offiziellen trails der Paganella Seite bzw. den Beartrails hast du (mehr als)...
Ich fahre das aktuelle blue pig in L bei 180cm. Passt perfekt von der Größe. Generell ist das ein sehr gelungener Rahmen und meiner Meinung nach u.a. durch die ovalen Sattelstreben komfortabel. Das Mmmbob ist durch das Alugeröhr deutlich massiver, allerdings bin ich die Alu Variante noch nicht...
Abs
Sie wollten mir einen neuen, besseren Rahmen andrehen. Ich bestand aber auf eine Rückzahlung und seit dem ist absolute Ruhe. Aber ich könnte ja mal wieder anfragen...
Bestellen ist mutig, ich würde die Finger davon lassen auch wenn es preislich attraktiv ist. Ich habe mir ein Ragley blue pig als Alternative geholt und kann es sehr empfehlen und bezahlbar ist es auch. Es sollte auch eine 29er Variante geben.
Ja sie haben sich bei mir gemeldet und wollen mir einen neuen, besseren :spinner: Rahmen andrehen.
Da ich aber inzwischen einen anderen Rahmen habe, bestand ich auf Rückzahlung und seit dem ist wieder Funkstille.
Ich hatte mich direkt gemeldet und folgendes kam zurück:
"Please note this confirms your email was received and is waiting to be assigned a ticket number."
Seit dem nichts mehr.
DHR 2.4 und Aggressor 2.5 ist eine super Kombi! Leider habe ich mir den Aggressor auf dem Hardtail mit (zu) wenig Druck auf spitzen Steintreppen kaputt gefahren. Werde mal den DD probieren.