Aktueller Inhalt von Sebb93

1. S

Merino: gute Alternativen zu Icebreaker

Icebreaker Herren Unterhose BF200 Legging: Amazon.de: Sport & Freizeit Hab den und der ist sehr gut
  2. S

FRider Westsachsen

@ freerider 1405: na alles eigentlich :cool:
  3. S

FRider Westsachsen

wo gibts gute MTB strecken Hartensteiner Wald evtl Werdauer Wald/Greiz ?
  4. S

FRider Westsachsen

jap..wird bei Facebook viel darüber erzählt :)
  5. S

na strecken rund um Zwickau MTB halt.. (umkreis 30 max 40km)

na strecken rund um Zwickau MTB halt.. (umkreis 30 max 40km)
  6. S

Mitfahrer/in gesucht

http://www.mtb-news.de/forum/showthr...539781&page=14 Da sind die Meisten aus Zwickau bzw. aus dem Zwickauer Raum.
  7. S

hallo, habe gehört (von ore mountain) das ihr manchmal gemeinsam Rad fahrt. nimmst du die...

hallo, habe gehört (von ore mountain) das ihr manchmal gemeinsam Rad fahrt. nimmst du die strecken auf via GPS?
  8. S

Absichtliche Fallen für Biker

also ich hatte zum Glück auch noch keine Begegnung mit Barrikaden o.ä gehabt.
  9. S

FRider Westsachsen

suche auch noch Mitfahrer/innen bei dem ich unter der Woche mitfahren kann.Einfach PN
  10. S

Sachsen

Hallo Leute ich komme aus Zwickau/Sachsen und würde mich über neue Bekanntschaften rund ums Mountainbiken freuen. Für mich stehen Besuche im Bikepark nicht unbedingt im Vordergrund. Am Wochenende auf ein MTB Event zu fahren sich dort ein wenig um zu gucken was es so neues gibt, eine Wurst...
  11. S

Mitfahrer/in gesucht

Suche Mitfahrer/innen für Mountainbikeing in Zwickau und Umgebung. Fahre erst seit 1 1/2 Jahr intensiv..aber schon recht gut..wer lust hat einfach ne PN :)
  12. S

Grüße aus Zwickau :D

Hallo ihr da draußen. Bin dor Seb und fahre gerne MTB..suche gerne Mitfahrer/innen aus Zwickau & Umgebung zum gemeinsamen fahren.Bei weiteren fragen Nachricht schreiben einfach :)
Zurück