Aktueller Inhalt von sebbes

1. S

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

ASO ich hätte noch eine wichtige frage... ich fahre diesen freitag für 2 wochen in urlaub... und in dem schreiben vom zoll ,geben die mir an wann ich die lampe holen kommes soll oder ist das mir überlassen ?
  2. S

hallo also ich habe vor zweieinhalb wochen mein 2 tes päckschen bei dx bestellt . es ist vor einer woche versendet worden .. es ist aber noch nicht bei mir angekommen . kann ich davon ausgehn dass es beim zoll gelandet ist ?.. dem bei meiner 1 ten bestellung war es 2 tage nach versand bei mir...
  3. S

hallo, also ich habe vor 2 tagen bestellt und da steht jetzt Waiting for Supplier . was bedeutet das und wie lange wird es ungefähr dauern bis sie das päckchen versenden ? danke
  4. S

asooo ok... ja da hast du recht englisch kann nie schaden! ja ich bin 19 ^^
  5. S

aber bei den einzelnen artikel steht doch immer so ne zahl und dahinter diggs zb : 17 diggs .. was heist das ? ist das nicht die anzahl die sie auf lager haben ?
  6. S

okee ^^ DANKE ich hoffe es dauert nicht so lange ...:daumen:
  7. S

hmmm also bei mir steht seit 5 tagen Processing - Awaiting Stock ... kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet und wie lange wird es ungefähr noch dauern wird bis die das päckschen losschicken ? DANKE .... :)
  8. S

hallo, ich habe eine frage . ich habe mir letzten sonntag was bei dealextreme bestellt , können...

hallo, ich habe eine frage . ich habe mir letzten sonntag was bei dealextreme bestellt , können sie mir bitte sagen wo ich die nummer finde wo ich mein packet verfolgen kann ?
  9. S

hallo, ich habe letzten sonntag auch bei dealextreme bestellt aber wo kann ich mein packetstatus abrufen und wo finde ich die packen nummer wo ich es verfolgen kann wann es ausgeliefert wierd und so weiter ? ich hoffe ihr könnt mir helfen !! DANKE ... :)
Zurück