Aktueller Inhalt von Sebbi03

1. S

Hoi, grad erst gesehen das du geschrieben hast. Also ne entsprechende Feder von CaneCreek...

Hoi, grad erst gesehen das du geschrieben hast. Also ne entsprechende Feder von CaneCreek müsste ich hier noch rumfliegen haben. Von Fox ist schon weg. schöne Grüße, Seb
  2. S

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Moin moin, hab folgende Federn anzubieten: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/303534
  3. S

Cane Creek Double Barrel Stahlfeder

Falls noch interessant: CC Federn haben nen 36er Innendurchmesser...evtl paar zehntel grösser.
  4. S

biete Cane Creek Dämpfer Federn: 250x2,25 350x2,25 450x2,25 Neu und unbenutzt!
  5. S

Commencal META 4, 5 & 6 Supervelo Galerie & Technik Thema

27,2 mm bei Rahmengrösse M, bei L/XL dürfte der Durchmesser grösser sein (Perfect Size Tubing oder wie es heisst)
  6. S

Biete: Fox 500x2,35 Fox 600x2,35 Fox 800x2,30 Fox 350x3,25 Manitou 350x2,25
  7. S

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

Also 3D Teil und Fertigungszeichung machen könnt ich, müsste halt den Kolbenstangendurchmesser mal messen und wissen was das für ein Gewinde ist. Die Kolbenstange ist allerdings wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, sprich sie hat wohl unterschiedliche Durchmesser (Dichtung hängt an manchen...
  8. S

Moin Moin, meine Nixon Manitou Nixon Elite TPC+ 130-160 (Stahlfeder) hat leider eine recht hohe Losbrechkraft. Habe auch schon ein paar Ratschläge von einigen Usern hier bekommen woran es liegen könnte - hat jedoch nur bedingt geholfen. YouTube- MVI_2228.AVI Nach dem Video habe ich die Gabel...
  9. S

Biete Fox 350x3,25
  10. S

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Zum Commi: Das Grün ist echtma sweet, tolles Rad. Wie fährts sich im Gegensatz zum 07er?
  11. S

Strecken in Aachen?

hab ich mir unterbewusst was abgeguckt? Naja, zum nächsten Video sing ich dann selber :D Wird ja jetzt Sommer, da wird demnächst nochmal die Cam auf den Helm geschnallt. Gestern Bahntrail war im unteren Teil mal ne neue Erfahrung ganz ohne Blätterdach, bis dann dieser Baum da rumliegt, der...
  12. S

Strecken in Aachen?

Grits - My Life Be Like (Ooh-Aah)
  13. S

Strecken in Aachen?

Aber de erste Trail ist doch nicht der Bahntrail, würd mich auch mal interessieren ob der nen Namen hat. Das Video beginnt ca 10m nach besagter Parkbank, 1:25-3:27 dann Bahntrail (nach meinem Verständnis ;) ). Ab 3:27 dann vom Kreuz runter usw. YouTube - Helmcam 2
  14. S

Commencal Meta 5 oder Morewood Shova ???

So, wenn du dir schon die Mühe gibst und alle Commencal Threads auferweckst ;) dann auch mein Senf dazu: Auch mein 07er Meta in M hört sich auch durchaus massiv an beim gegenklopfen, der Rahmen wiegt ja nicht ohne Grund 3,3kg mit dem Fox Float. Und bei 77kg hätt ich da keine Sorgen wegen...
  15. S

Hi, hab eine Frage zur Manitou Nixon Elite 07 Tpc+/RTWD (160mm): In der TPC+ Einheit sind laut Bildern im Servicemanual zwei dieser blauen Kunststoff(gleit)ringe verbaut. Bei mir jedoch nur einer, statt des oberen ist bei mir ein normaler schwarzer Dichtungsring. Dieser sitzt allerdings...
Zurück