Aktueller Inhalt von Sebbi1986

1. S

Radon ZR Race 27,5 8.0 oder Copperhead 3 RS (2016er Modelle)

hatte das aus dem Grund auch direkt wieder rausgenommen,weil ich dann gesehen hatte das es ein Ladybike ist, aber es hat wohl nicht funktioniert so wie es aussieht :D
  2. S

ich zitiere dich mal einfach damit du die Nachricht angezeigt bekommst, weil du dir wirklich Mühe gibst auch so einem Anfänger zu helfen der sowieso immer die selben Fragen hat ;) Ich hätte da noch ein Angebot gefunden, bin mir etwas unsicher bezüglich Carbon, will ja das es lange hält...vllt...
  3. S

Das Race kostet doch 1399€ , ich habe einen Fehler gefunden mit dem ich nicht gerechnet hatte, weil ich im Moment in Brasilien unterwegs bin, wurde mir der Preis angezeigt wenn ich es in Brasilien bestellen würde. Also beide 1399€ was die Entscheidung wieder schwieriger macht
  4. S

ich gehe bis jetzt zummindest gewaltig von aus,hab meine Freundin 3mal messen gelassen (haben nur ein 65cm Band dabei,deswegen wollte ich auf Nummer sicher geheen das es stimmt) Falls du es ganz genau wissen willst 83cm kamen beim ersten und dritten Versuch raus,beim zweiten waren es 84cm
  5. S

denke das Radon ist wohl mein Favorit, obwohl das Rahmengewicht auch ein Punkt fürs Bulls ist. Wie sieht es denn mit meinen Maßen bezüglich der Größe aus,18 oder 20?Liege ja wie es scheint ziemlich dazwischen. Hatte gelesen das man beim Race eher zu 18 tendieren soll,wegen der Sitzposition...
  6. S

Meine das 8.0 ,der Preis ist für mich schon verlockend http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-race-27%2C5-8.0-463601
  7. S

könntest du mir erklären warum du das Bike besser findest?Die Ausstatung ist weitesgehend nur Deore und bei meinen vorgeschlagenen XT, verstehe nicht warum das von dir genannte besser sein soll.Aber bin ja kein Fachmann,deswegen lasse ich es mir gerne erklären
  8. S

die gibt's leider aber nicht im direkten Vergleich ;) ja ich denke das Downhill wie ihr es meint ist eine Nummer mehr, ich war zB. auf der Death Road in Bolivien, das hat mir schon Spaß gemacht, ist allerdings mit einem Downhill Parcour natürlich nicht zu vergleichen Das die Leute Müde sind was...
  9. S

Hallo MTBler, ich bin noch ganz neu, verfolge allerdings seit einiger Zeit dieses Forum um mich etwas in die Materie ein zu lesen.Ich bin bis vor ca. 10 Jahren oft mit dem Mountainbike unterwegs gewesen, teilweise im Wald und auch auf normalen Straßen. Das hab ich nun wieder vor, allerdings mit...
Zurück