• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sebbo

1. S

ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

also bei diesem angebot hier komm ich wirklich vor lachen nicht mehr in den schlaf :lol: ... ==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5104589265&rd=1
  2. S

lokale bikeshops dekadent geworden?

hab ich nicht:bier: finds halt trotzdem ein bisschen teuer, weil ein kurbelabzieher ca 5€ kostet (jetzt weis ich es, hab einen gekauft:D )
  3. S

mim bike zur schule , ja oder nein ?

@deistersause 1.hört sich so ein bissel posermäßig an 2 mein beileid,mir is mal sowas ähnliches passiert... hatte mein rad fein angeschlossen (2 schöne abus-schlösser...) und als ich dann nach der schule auf den fahrradhof kam hab ich mich schon gewunder weshalb so viel um mein bike herum...
  4. S

Rahmen Suche!!!!

ebenfalls cmp-fireball in olivgrün/matt, 38 cm, liegt seit 2 monaten im keller und wurde auch bloß 3 monate benutzt... 80€
  5. S

Sollte man besser nicht nachts durch den Wald fahren?

hi, mein erfahrungbericht...:bier: is schon ca ein jahr her. ein paar kumpels und ich sind mal von ner party nach hause gefahren. meiner einer ist vorne gefahren. da seh ich doch so ein paar dunkle umrisse aufm radweg stehen. ich dachte zuerst es se ne katze (klingt lustig, is aber so...)...
  6. S

heute abend, N24

war ja nur´n hinweis ;). hab halt nur die vorschau gesehen , wusst nicht das es schonmal kam.:bier:
  7. S

Dirt rahmen

ich hätte nen cmp fireball von 2003 anzubieten. war nur kurz aufgebaut(3monate) liegt seit ca 2 monaten im keller. preis so 80€. wenn du genaueres wissen willst, schreib mir ne pm ;)
  8. S

lokale bikeshops dekadent geworden?

also mein beitrag zum thema... ich war mit meinem bike fast fertig. das einzige was mir noch gefehlt hatte waren den steuersatz einpressen, die kurbel einbauen und bowdenzüge verlegen. da dacht ich mir das ich mal zu nem bike-laden um die ecke gehe und frage was mich das kosten würde (ich hab...
  9. S

heute abend, N24

hi, ich bin grade beim durchzappen auf N24 hängengeblieben. die haben da grade ne vorschau von ner dokumentation "faszination fahrrad" gebracht. das ganze läuft um 20.15. wenn ich mich nich verguckt hab bringen die da auch was über dh, bmx ...
  10. S

Herdtail Rahmen gesucht!!!

hätte einen cmp-fireball. war nur kurz aufgebaut (2monate). rh 38cm, farbe olivgrün/matt 80 vhb gruss
  11. S

Suche günstigen Dual- Dirt Rahmen

ich hätte einen cmp fireball, wurde am 30.06.03 gekauft. war nur ca 2monate aufgebaut. farbe olivgrün/matt. falls du interesse hast, schreib mir ne pm... ca 80€
  12. S

cmp rahmen aber keine aufkleber

also ich hab ne mail von irgendeiner "butter" (ja, die frau hieß wirklich so...) bekommen. "wir schicken ihnen gerne einen dekorsatz zu. geben sie uns bitte ihre anschrift und die gewünschte farbe an. MFG..." so oder so ähnlich hat der inhalt gelautet. nach nichtmal ner woche hatte ich sie...
  13. S

kleines kb

meinste das ist dann noch (b)rauchbar?:bier: ;)
  14. S

cmp rahmen aber keine aufkleber

frag direkt hier nach. musste nur adresse und farbe der aufkleber angeben und dann werden sie dir kostenlos zugeschickt. war bei meinem cmp fireball jedenfalls so.
Zurück