Aktueller Inhalt von Sebby92

1. S

UMF Hardy 2 disc - gut? / schlecht?

Ne haben wir leider nich^^ Ich verzweifle hier ja schirr.... Ich möchte mir unbedingt ein Bike zulegen. Aber ich habe keine Ahnung welches? Könntet ihr mir da vllt. ein wenig helfen? sollte wenn möglich nicht über 850 Hinausgehen... Habt ihr da gute Vorschläge? Wäre euch echt sehr dankbar...
  2. S

Sorry tut mir leid, aber es hat mich einfach Richtig aufgeregt! Danke für die Antwort... Schau dann nochmal nach gebrauchten bikes - hast du vllt. einen Link außer den internen Bikermarkt? Sebby
  3. S

du bist nicht irgendwie deprisiv oder? Irgendwie kommst du mir ein wenig komisch vor... so typisch "Ultra-besserwisser-ich-bin-der-biste-ihr-seit-nichtskönner!" Also lass deine Scheiss Kommentare und fertig.. Ich möchte ein DIRT BIKE, dass nicht gleich wenn ich mal Downhill fahre...
  4. S

Ich möchte Dirt/DH fahren. Das Bike kostet 780 Euro. Und ich möchte ungern mehr als 850 bezahlen fürs erste bike. Danke, sebby
  5. S

Hallo Leute, ich bin gestern nach ewig langem Suchen auf das UMF Hardy 2 disc gestoßen; Dieses passt voll und ganz in mein Budget. Nun ein Freund sagte mir, dass das Bike gut sei - nur die Bremsen sind schrott! Ja ok ,meinte ich und dachte mir die kann man ja nach einer weile austauschen...
  6. S

Ein paar Fragen an euch =)

naya auf meine frage: "OB gebracht oder neu" hat mir jez ja in den vielen posts keiner :P vllt. könnt ihr daraf ja mal was sagen^^ sebby
  7. S

Hallo, hab mich entschieden, mir ein komplett bike zukaufen. Aber ich habe noch eine Frage: Soll ich mir ein Neues Bike kaufen? Pro: Alles neu, grantie Contra: Teuer, nicht so gutes Bike wie gebraucht Oder doch lieber ein gebrauchtes? Pro: Billiger, gutes Bike Contra: Wahrsch...
  8. S

auch nicht so mein fall =) schon von der farbe her^^ Hat vllt. jemand ein paar namen? Was man für Rahmen nehmen kann? Welche Gabel? Usw.? Dann würde ich mich mal erkundigen und zusammenrechnen was das kosten würde sebby DANKE
  9. S

Danke für den Link, jedoch sagt der mir nicht zu! Anstatt deines Vorschlages würde ich dann eher noch zum Kona scrap greifen. Was ich aber auch nicht so super toll finde. Vllt. hat ja einer noch ein paar tipps =) sebby EDIT:// Habe geschaut.. Hätte als obere Grenze für alles 1200 - 1300...
  10. S

2 Bremsen sind notwendig meiner Meinung. Das mit dem Zusamenbauen, abgesehen davon? Was käme mich billiger? Und das mit 120mm Federweg is mir persönlich auch wichtig^^ Aber danke für eure 2 Antworten =) Sebby
  11. S

Hallo liebe Community, Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Bikes, daher wollte ich euch mal Fragen was für bikes ihr so kennt, die auf die folgende beschreibung passen. Noch etwas zu mir: Ich bin 14 Jahre; 1.62 "groß"; 50kg "schwer"; und mein Budget für alles, also für bike und...
Zurück