Aktueller Inhalt von seben

  1. seben

    Umbau Sram X0 11

    Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, eine Sram X01 (11Gang) mit Trigger-Schaltung (MTB-Lenker) so umzubauen, dass sie an einem Dropbar gefahren werden kann. Also mit Brems-/Schalthebeln wie z.B. die Sram Rival1 o.ä. Danke & Grüße Seb.
  2. seben

    Custom Aufbau in Köln

    In erster Linie aufbauen und vor allem beraten. Hab bislang nur den Rahmen... 29" Forum ist ein guter Hinweis, danke. Vielleicht probier' ich dort einfach mal den steinigen Weg und erfrage mir erstmal alle Teile zusammen. Danke Seb.
  3. seben

    Custom Aufbau in Köln

    hallo, ich suche einen guten shop / werkstatt für einen custom-aufbau (29er, stahl, XC) in köln. am liebsten innerstädtisch und einigermaßen auf MTB spezialisiert. grüße seb.
  4. seben

    Custom Aufbau Köln

    hallo, ich suche einen guten shop / werkstatt für einen custom-aufbau (29er, stahl, XC) in köln. am liebsten innerstädtisch und einigermaßen auf MTB spezialisiert. grüße seb.
Zurück
Oben Unten