sebest's neueste Aktivitäten

• sebest
    sebest reagierte auf den Beitrag von geas im Thema Neues Specialized Enduro mit Like Like.
    Ja, genau so ähnlich was es bei mir. Ist auch ein Austauschrahmen. Der wurde ca. 6 Monate ohne Probleme gefahren, dann plötzlich das...
  • sebest
    sebest antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Danke auch für den Tipp. Ist des bei dir dann auch erst später irgendwann gekommen - hab den Austauschrahmen seit Mai 23 und es ist...
  • sebest
    sebest reagierte auf den Beitrag von geas im Thema Neues Specialized Enduro mit Like Like.
    Hatte ein sehr ähnliches Geräusch bei der Wippe. Bin dann draufgekommen, dass auf beiden Seiten eine Distanzscheibe gefehlt hat (siehe...
  • sebest
    Oh das hört sich so an als wenns des sein könnte. Kann ich dir noch be PM schicken und nachfragen wie du‘s gemacht hast? Danke schon mal...
  • sebest
    sebest reagierte auf den Beitrag von sr-34 im Thema Neues Specialized Enduro mit Like Like.
    Das sind deine Schrauben. Kommt gefühlt bei jedem zweiten Enduro vor, ich verlink dir mal meinen Thread dann siehst du wie ich es gelöst...
  • sebest
    Muss ich dann wohl mal machen, danke. Meine auch noch irgend ein Geräusch gehört zu haben und als ich stehn geblieben bin gings los mit...
  • sebest
    Hallo zusammen, Hat jemand schon mal diese Geräusche von der Wippe hinten od. den 2 Verbindungs“hebeln“ gehört? Ging bei mir vorgestern...
    • IMG_8527.jpg
Zurück