Aktueller Inhalt von sebho

1. sebho

Ekano

Da es aktuell 15% bei YT gibt, habe ich mir mal die Thirstmaster 4000 & 5000 bestellt. Die 4000er passt ohne Probleme in den S Rahmen: Die 5000er passt nach Bearbeitung mit dem Heißluftföhn: Volumen ca. 820ml anstatt 835ml. Hier noch Vergleichsbilder der Flaschen: Thirstmaster 4000...
  2. sebho

Ekano

MTB Tool Mount 50mm Strap Ich habe die Ausschnitte 52mm breit gemacht. Geb Bescheid, falls ich noch etwas anpassen soll.
  3. sebho

Ekano

Ich kann dir einen Remix erstellen, wenn du möchtest.
  4. sebho

Ekano

Hier mal ein paar Bilder: Unterste Position der Bike Base. Bike Base und Flaschenhalterung nicht gedreht. Flasche mit Schmutzkappe passt nicht Flasche mit um 90° geöffnetem Deckel (ohne Schutzkappe) geht rein. => Schutzkappe entfernen & Deckel bearbeiten oder alternativen Deckel suchen...
  5. sebho

Ekano

Hat bei mir im Ekano 2 AL mit der 590er Flasche leider nicht funktioniert. Mit gedrehter Halterung und ganz unten montiert geht die Flasche zwar rein, aber es kommt beim Einfedern zur Kollision. Ohne den klappbaren Deckel der Flasche könnte es evtl. gehen. Das kann ich nachher nochmal testen...
  6. sebho

Ekano

Bei mir im S Rahmen passt sie leider nicht. Bin am Überlegen die Flasche mit einem Heißluftföhn etwas zu bearbeiten.
  7. sebho

Vivid Coil Base beim Ekano 2 AL

Post im Ekano Thread Basiert aber auf einer Vermutung bzw. Bildervergleich der beiden Dämpfervarianten.
  8. sebho

Wenn ich mich richtig erinnere, dann passt der Vivid Air Ultimate leider nicht rein. Deshalb ist auch nur der Select im Konfigurator.
  9. sebho

Du könntest bei dem Fox die Feder und die Decals tauschen. Dann passt auch die Optik.
  10. sebho

Zeigt her eure Propain Bikes!!

lila
  11. sebho

Ekano

Gerne. Du kannst auch erstmal mit weniger (z.B. 110 oder 120) probieren. Der Federweg sollte danach auch bei 60psi da sein. Mehr wie 130psi solltest du nicht brauchen und beachte unbedingt die max. Angabe von RS. Bei mir sinds von Casting bis max. Markierung ziemlich genau 180mm. Davor unter...
  12. sebho

Ekano

1cm mit dem Gewicht des Bikes oder ohne Last? Bei mir war sowohl damals bei der Lyrik als auch jetzt bei der ZEB der Federweg nicht ganz da. Ich habe dann jeweils bis knapp 130psi aufgepumpt und die Gabel langsam auseinander gezogen und kurz gehalten. Danach sollte der Federweg da sein.
  13. sebho

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ekano 2 Al Raw small Decals, Emblem: Venomblack matt Federgabel: ZEB Ultimate 180mm Dämpfer: SD Air Ultimate Motor: EP801 Lite mit Garmin 830 als Display auf K-Edge Gravity Cap Antrieb: SRAM GX Eagle mit XX1 Kette Lenker: Millenium 805 20mm Rise + Millenium 50 ICR + SQ Lab 7OX Griffe Bremse...
  14. sebho

Ekano

Darfon B259-201 P/N: BK.01259.201
  15. sebho

Ekano

Meiner ist auch ruhig.
Zurück