Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hätte ein murmur factory in L, ich muss leider den Hauptteil meines Fuhrparks aufgrund von Nichtgebrauch über die letzten Jahre abgeben :-( Anweisungen von Frauchen. Ist in sehr ordentlichem wenig gefahrenen Zustand und grossflächig mit m3 folie abgeklebt. Wenn einer Interesse an Rahmen...
https://www.mtb-news.de/news/robot-r160-test/
Ich weiss ich bin hier ein paar Tage zu spät. Aber im Vergleich zum Test von 2017 (damals aber der Vorgänger Robot Bikes) werden immer noch die selben Wörter wie "ausgewogen" genutzt.
Dort sind die muffen in raw wesentlich schöner anzusehen und...
Bei Wachs musst du immer mit 30 bis 50km zum einfahren rechnen bis das beste Ergebnis vorhanden ist. Und Gott im Himmel, mit neuem heiss Wachs bin ich weit über 1000 gekommen bis ich nach getropft habe. Und dann auch bestimmt wieder über 500. Bei so kleinen km Leistungen würde ich mir das nie...
Hast du selber lackiert? Das kostet sonst ja sicher ein Vermögen. Sieht man auf jeden Fall (hier vorallem) nur noch sehr selten dass jemand so viel Mühe investiert und nicht nur Geld in teile steckt die zusammengeschustert werden... Respekt!
eine Methode wurde diesmal noch nicht angesprochen, diese habe ich mir aus der letzten grossen Ketten schmier Runde gemerkt.
Man nehme eine originale neue Kette, mit dem Öl aus der Plastikfolie.
Und auf dieses gibt man nun flüssig Wachs, dass es so eine richtig schöne Creme gibt. Das schmiert...
Du liegst richtig, es passt keine DIN Schraube.
Ich habe mir so geholfen:
https://a.aliexpress.com/_EvI8XFg
Eine Titan M6x25 von Ali, und diese am schleifstein dann etwas abgedreht. Die Flächen aussen habe ich einfach mit schwarzem Edding angemalt, diese sieht man aber nicht wirklich, das...
Meine Erfahrung ist halt dass der Zug durch die Gurte von der Tasche immer leicht nach oben oder unten gedrückt wurde, je nachdem wie die Gurte liegen, und es kam immer zu einer minimalen Verstellung des Zuges auf dem Zug, wenn man die original Zug Anschläge verwendet..
Kann jetzt leider keine Bilder machen, aber an die Zugangsschläge im Rahmen habe ich das hier geschraubt
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
CHF6.55 | MUQZI 5PCS Kabelführungsadapter Fahrradbremse Schaltkabelklemmen Hydraulikschlauchhalter
https://a.aliexpress.com/_ExYDgES
Und...
Diese Lösung ist nicht wirklich sexy, aber mit so Adaptern am Oberrohr und durchgehender Außenhülle macht eine Tasche am Oberrohr eigentlich keine Probleme mehr... Sind von Ali für wenige Euros und funktionieren seit 2, 3 tausend km problemlos
Ich kann dich gut verstehen, ich verspüre sehr oft die gleiche Lust auf neues, womöglich besser passendes... Ich liebe mein Ritchey, es hat mir jetzt viele tolle Kilometer beschert. Aber ja, mich stört etwas die Kabelführung auf den Oberrohr (könnte man mit Wireless verbessern) und die...