Aktueller Inhalt von Sebi160

  1. Sebi160

    12 kompromisslose Rennmaschinen: Die spannendsten Downhill-Bikes 2022

    Würde Mal bei commencal, Canyon und propain vorbeischauen die haben preiswert Bikes nur ob es lieferbar ist ist halt so ne Frage
  2. Sebi160

    12 kompromisslose Rennmaschinen: Die spannendsten Downhill-Bikes 2022

    Ich liebe mein Frs wenn du wirklich Rennen fahren willst und die mit Top-Platzierungen beenden willst dann nicht aber sonst verträgt des Teil schon gut Speed.
  3. Sebi160

    Eure Commencal Räder

    Servus Mal ne Frage bei meinem Fourius sind jetzt nach einem Jahr die Lager kaputt hatte ich da einfach nur Pech oder halten eure ach nicht so lange hätte so ca 18 Bikeparktage
  4. Sebi160

    Craft Bike Days 2021: Actofive P-Train CNC – Volldampf voraus!

    Hab eins bisher live gesehen und die sehen in echt noch geiler aus als auf den Fotos. Der Besitzer war auch mega Happy mit dem Teil habe den min. 15 min mit fragen gelöchert 😅
  5. Sebi160

    Intend Ebonite Bandit: Einmal die Hälfte bitte!

    Wo liegt der große Vorteil an der Gabel wenn die Infinity sogar leichter ist? Selbst ne boxxer ist da Grad noch Mal hundert Gramm schwerer Würde schon Mal sagen da die Gabel im Falle eines Stürze mit dem Tauchrohr den Rahmen zerstören kann
  6. Sebi160

    Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

    Für das richtige Dh fahren greife ich immer auf ein Jacke mit Ellbogen, Schulter, Brust und Rücken alles andere macht im Park keinen Sinn. Den Poc würde ich eher als Enduro schoner sehen. Poc und Leatt haben solche Jacken.
  7. Sebi160

    Commencal Clash

    Servus Fahre zwar die Gabel nicht aber würde eher davon Abraten. Die Tourentauglichkeith wird dadurch nur minimal gebessert und das Rad könnte sich durch die andere Geo merkwürdig anfühlen Lg
  8. Sebi160

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Servus hätte heute einen Sturz mit meinem Dh Bike und jetzt sind ein paar Löcher im Rahmen was meint ihr bloß der Lack oder würde das Carbon beschädigt? Vielen Dank schon Mal
  9. Sebi160

    Neues Dirt Bike

    Das eine ist die Sport Variante und das andere die Expert
  10. Sebi160

    Neues Dirt Bike

    Kannst mit beiden nix falsch machen. Solltest du viel MTB fahren würde ich der aber zu einem L Rahmen raten wenn nicht tut es auch ein kleineres Modell Lg
  11. Sebi160

    Günstiger FF Helm oder Trail Helm mit abnehmbaren Kinnschutz?

    meiner meinung nach noch ein günstiger FF
  12. Sebi160

    Günstiger FF Helm oder Trail Helm mit abnehmbaren Kinnschutz?

    Servus hatte mal so einen und bin dann mal leicht auf den Kinnbügel gefallen der sich dann ausgeklingt hat, also wenn du dir so einen Helm kaufst achte das der Bügel auch zertifiziert ist. wie beim Sweet Protection.
  13. Sebi160

    Eure Commencal Räder

    Die sind auch sehr lang geworden im Gegensatz zum Vorgängermodell ich hab meins dann einfach ne große kleiner bestellt
  14. Sebi160

    Lezyne Insert Dual Kit M MTB-Multitool im Test: Doppelseitig undercover

    Die einzig wichtigen Fragen sind doch: Fällte es heraus? Kann ich mir bei der Lage gut vorstellen. Wie schnell verkratzt es? Und die wichtigste merkt man einen Performance Unterschied? Lg
  15. Sebi160

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Finde den Fehler :confused: :ka::hüpf:
Zurück
Oben Unten