Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.bike-whisperer.net/1280691.htm
www.knollybikes.com
falls sie so eine kiste möchte würde ich mit noel kontakt aufnehmen! wohnt grossraum vancouver! die teile des delirium sind zum teil aus den usa, aber geschweisst werden die rahmen von einem schweizer, der seit etwa 25 jahren in...
direkt bei noel bestellen wird schwierig! aber in diversen shops in kanada oder usa wirst du bestellen können! oder ganz einfach bei der fahrradkiste in nürnberg anfragen, oder beim schweizer importeur... weiss nicht genau wie akitv die fahrradkiste ist, bzw wer offizieller deutscher importeur...
hey kuul, mein bike :daumen:
slayme, du hast geschmack!!! stell dir die kiste mit einer totem coil vor und weissen syncros felgen mit chris king naben :D
...und fox werden ja auch bei x-fusion montiert...
wo was hergestellt wird ist eigendlich relativ egal! solange es gut gemacht ist!
schade find ich nur, dass man unter umständen mit "billig bikes" kinderarbeit unterstützt...aber das ist ja ein anderes thema!
kuul, du baust ein v-tach auf?! find ich sexy! welche farbe??? ich fahre bald ein delirium t mit 180mm, totem coil, etc
ich persönlich würd dir ein fox fahrwerk empfehlen! dämpfer und gabel! dazu ein paar feine syncros felgen eingespeicht in chris king oder industrie nine naben :daumen...
danke, mo thor! ich kann fast nichtmehr in meine werkstatt gehen... immer wenn ich es vor mir habe möchte ich am liebsten draufsitzen und einen geilen trail fahren... geht fast ein wenig in quälerei über! ...wie wenn man auf diät wäre und ein kochbuch liest... ;-)
danke gabs, sind chris king...
so würds aussehen...wenn man sich nun noch das steuerlager, griffe, bremsen, kette und pedalen hinzu fantasiert... man muss halt geduldig sein, wenn man auf teile warten möchte, die erstnoch in der produktion sind ;)
also die verstellbaren ausfallenden sehe ich nicht als anfällig... die schrauben und das material sind recht massiv und vertrauenswürdig! aber ich kann das so einfach sagen, denn ich hab ja schon dran rumgeschraubt :-)
das rote ist sehr schön, das stimmt! aber die beschriftung ist...
...ja...?! allerdings mit dämpfer! handgeschweisst in kanada! der preis ist mit zoll, transport und dem absolut unübertroffenen verarbeitungsstandard gerechtfertigt... teuer aber gut!
offizielle eu preise gibt es noch nicht, da die erstnoch festgelegt werden... allerdings bewegen sie sich so im rahmen um die 3500,- chf, also um die 2200,-
sind nicht die billigsten bikes, aber meiner meinung nach jeden cent wert!!