Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
mein Nachbar kam mit dem MTB (siehe Fotos) um die Ecke und wir wollen es flott machen. Kennt einer diesen Hersteller ? Zudem versuche ich was über die Federung herauszufinden. Soll zumindest für Entspannte Touren ausreichen.
Vielen Dank für alle Infos und einen schönen Abend noch.
Okay ich werde wohl die SRAM nehmen wie schon ulles geschrieben hat. Nun kommt das nächste Problem. Welches Lager benötigt man. Derzeit habe ich das Truvativ Howitzer X. Diese Angaben habe ich: BSA 44-08, das hilft mir aber nicht da es BSA, BSA 83 und BSA 100 gibt. ich würdeauf nur BSA tippen.
Mh gute Frage, ich ahbe mal eben nachgemessen und wenn es einigermaßen korrekt und richtig war sind es 135mm. Mavic Deetraks. Also doch lieber die SRAM
Bist du Dir sicher, dass man eine 10er Kurbel nehmen kann. Ein Händler meinte, das führt nur zu Problemen. Am liebsten würde ich einfach eine XT drauf machen und gut ist. Aber SRAM geht natürlich auch. Hauptsache ich kann wieder fahren. Merkwürdigerweise kann mein Händler um die Ecke nicht...
Hey,
ich suche eine neune Kurbel, leider komme ich nicht weiter und wende mich hilfesuchend an Euch.
Ersetzt werden muss folgende Kurbel: Truvativ Hussefelt (31,8) mit 36/24 -Zähne.
2 Fach Kurbel für eine 9 Fach Kassette.
Falls es wichtig ist, es war ein Truvativ Howitzer XR Tretlager.
Die...
Hallo zusammen,
nun ist mehr als ein Monat und das was ich von Rad Laden gelernt habe ist, dass ich nun mein Geld wieder habe ;-) und dort nie wieder kaufen werde.
Ich bin froh das mein Geld wieder da ist.
Es hat ein Brief mit einer Frist und einer rechtlichen Androhung gereicht.
Gruß und...
Genau das dieser Eintrag schon 3 Jahre alt ist ärgert mich.
Da habe ich mich blenden lassen, das er den einen Artikel im Shop hatte und kein anderer mehr und habe nicht nach dem Laden gegoogelt.
Ansonsten werde ich aber auch noch rechtliche Schritte einleiten man darf sich das einfach nicht...
Hallo zusammen,
ich habe auch eine schlechte Erfahrung zu diesem Radladen.de.
Habe ein Trikot bestellt und naja was soll ich sagen Geld vorab überwiesen und bis Dato nix mehr gehört.
Ich kann nur abraten dort zu kaufen geschweige denn überhaupt seine Seite zu besuchen.
Ich werde bescheid geben...