Aktueller Inhalt von SebiDI

1. S

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Ich nicht muss Arbeiten(als armer schichtler)
  2. S

@Igetyou: Momentan noch ein Scott Hardtail. Bin aber gerade am Schrauben mit nem Ghost Fully Rahmen. Ich hoffe der wird dann auch noch fertig :(
  3. S

das ist ja direkt bei mir ums Eck :) wäre ja super
  4. S

Ja das mache ich auch, aber eure Abkürzungen wie B8 oder so sagen mir halt mal garnix :D verständlich als alter Schwabe
  5. S

Hey Jungs, wo treibt ihr euch den so rum im Wald?? Bin ja neu hier in der gegend und würde mich mal gerne anschließen bei ner kleinen tour.
  6. S

Zoom Federgabel

Siehst du dabei also kein Problem bei verbauen dieser Gabel??
  7. S

Zoom Federgabel

@Jaypeare: Danke, ist man ja gewohnt das man dumme Kommentare bekommt in Foren. Ich bin eben Anfängerschrauber da hat man eben nicht so die erfahrung wie manch andere. Deswegen gibt es ja solche Foren. naja der Rhamen ist ja auch ein 03 Modell ( ja ich weiß manche denken warum kauft der so nen...
  8. S

Zoom Federgabel

OK das reicht mir schon. ja so schlau war ich auch schon mit Google.... Das mit der Votec Gabel meinte der Herr vom Ghost Shop das es da mit Doppelbrücken eigentlich keine Freigabe geben würde. Er meinte das es evtl. zu einem Bruch kommen könnte wegen der Doppelbrücke. Kennt sich da einer aus...
  9. S

Zoom Federgabel

Hallo, hat jemand erfahrungen mit Zoom Federgabeln?? Fährt jemand eine?? Wie ist das Preis/Leistungs verhältniss. Bin grad am überlegen eine zu kaufen. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob meine Gabel(Votec GS4) mit meinem Rahmen(Ghost XM7500) Kompatibel ist.:confused:
  10. S

Neu im Spessart angekommen

Also ich wäre da dabei, aber ich muss schauen wie ich arbeite da ich im Schichtdienst tätig bin, auto hab ich kkönnte auch nach Frammersbach kommen
  11. S

Hey Danke für die Homepage, ist ja echt cool. Da lässt sich einiges machen. @Bernd e: Klar ist das ne Option vlt. findet sich ja mal ein termin für eine Gemeinsame Runde
  12. S

Mich hats in die Ecke MKK verschlagen. Ich bin für alles zuhaben mit DH habe ich nicht so viel erfahrung aber was nicht ist kann ja noch werden. Also vom Training bin ich Konditionell nicht so schlecht aufgestellt, fahrtechnisch geht so da ich jetzt etwas länger pausiert habe wegen einer...
  13. S

Hi Leute bin neu in der Gegend und suche paar gute Trails. Vllt. kann mir ja jemand welche verraten oder nimmt mich mal auf eine Runde mit. Dafür wäre ich dankbar:daumen: So könnte man sich auch öfter mal zu ner Feierabendrunde oder einer Tagesausfahrt treffen.
  14. S

Biker gesucht

Hallo Leute ich bin neu hier und in Hessen ;) und Suche nun paar leute die genau so viel Bock haben am biken wie ich. Ich wohne im Kreis MKK und suche dort auch paar Biker mit dennen ich bissl durch die Gegend Powern kann. ich wäre auch mal daran interessiert an Rennen teilzunehmen. Ich freue...
Zurück