Aktueller Inhalt von SebiFlow

1. S

Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

Damit meinte ich „ warum löscht man einen Beitrag wenn man nicht betroffen ist „
  2. S

Kann nur jedem empfehlen seine Rahmennummer immer dabei zu haben und vielleicht eine separate Versicherung zu machen. Damit man sich den ganzen Stress ersparen kann…
  3. S

Was möchtest du noch für Informationen haben ? Ca. 15 gestohlene Räder aus einem verschlossenen und Videoüberwachten Keller. Zufällig sogar in 2 Hotels vom gleichen Betreiber, Zufall ? Keinerlei entgegenkommen oder Nachfrage wie es einen geht während des restlichen Aufenthaltes. Dann muss...
  4. S

Klar wird es unter den Tisch gekehrt. Schlechter Ruf für die Gegend usw ….
  5. S

Unsinn finde ich etwas anderes… Was geschrieben wurde ist ja nicht einfach erfunden worden! Dafür gibt es doch ein Forum. Also wenn ich nicht betroffen bin dann kann es mir doch egal sein ☝🏻🤨.
  6. S

Ja wundert mich auch das der ganze Beitrag gelöscht wurde !!!
  7. S

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich würde sehr gerne das fette Bike gewinnen! Uns wurden letzte Woche alle Räder im Bike Urlaub Schladming gestohlen und sind anscheinend in Rumänien. Nun haben wir keine Möglichkeit mehr zum Biken und darum würde ich so sehr freuen.
  8. S

Diese Woche in Schladming wurden ca 15 Räder aus dem Hotel geklaut und laut gps nach Rumänien gebracht 😡
  9. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

10. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Sorry, aber kann mir jemand sagen wie bei der Lyrik 2023 die Einstellung der Druckstufe regelt. Ist nach rechts + mehr Druckstufe oder weniger ? Weil es steht ja sonst in der Mitte Neutral. Danke
  11. S

Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

Feier das Video gerade... Einfach "anders" ...
  12. S

RAAW Madonna V1 / V2

Bin 186cm und habe L . Mit einer längeren Dropper Post Optimal Kannst dich gern mal meins testen. Gute Stunden entfernt von NBG
  13. S

RAAW Madonna V1 / V2

Habe ja bereits das "neue" System. Ganz schlimm das Geräusch. Habe auch nicht Lust nach jeder Runde die Steckachse komplett neu zu fetten...
  14. S

RAAW Madonna V1 / V2

Servus in die Runde, habe immer wieder das Problem das beim Antritt die Steckachse knackt. Muss dann gut fetten und ist erstmal behoben. Habt ihr hier auch Probleme? Nervt schon sehr. Grüße
Zurück