Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur jedem empfehlen seine Rahmennummer immer dabei zu haben und vielleicht eine separate Versicherung zu machen. Damit man sich den ganzen Stress ersparen kann…
Was möchtest du noch für Informationen haben ?
Ca. 15 gestohlene Räder aus einem verschlossenen und Videoüberwachten Keller.
Zufällig sogar in 2 Hotels vom gleichen Betreiber, Zufall ?
Keinerlei entgegenkommen oder Nachfrage wie es einen geht während des restlichen Aufenthaltes.
Dann muss...
Unsinn finde ich etwas anderes…
Was geschrieben wurde ist ja nicht einfach erfunden worden! Dafür gibt es doch ein Forum.
Also wenn ich nicht betroffen bin dann kann es mir doch egal sein ☝🏻🤨.
Ich würde sehr gerne das fette Bike gewinnen! Uns wurden letzte Woche alle Räder im Bike Urlaub Schladming gestohlen und sind anscheinend in Rumänien.
Nun haben wir keine Möglichkeit mehr zum Biken und darum würde ich so sehr freuen.
Sorry, aber kann mir jemand sagen wie bei der Lyrik 2023 die Einstellung der Druckstufe regelt. Ist nach rechts + mehr Druckstufe oder weniger ? Weil es steht ja sonst in der Mitte Neutral. Danke
Servus in die Runde,
habe immer wieder das Problem das beim Antritt die Steckachse knackt. Muss dann gut fetten und ist erstmal behoben. Habt ihr hier auch Probleme? Nervt schon sehr. Grüße