Aktueller Inhalt von Sebigdl

1. S

Wer hat bald ein Rennen? Suche 10 Tester eines Renntaktik-Tools - Gravel, Road

Klingt als ob du ein Veteran bist. Selbst dann kann AI einem Anregungen geben. Die einen dazu bringen, mehr über das Thema nachzudenken, als man es vielleicht sonst getan hätte. Also eher ein Brain-Anreger als -Ersatz.
  2. S

Hallo Pixelfuchs, gute Frage! Ich bin im letzten Jahr selbst 4 Rennen gefahren, und ein Renntaktik-Nerd. Tatsächlich habe ich das Tool erstmal für mich selbst gebaut, für das Wörthersee Jedermannrennen, wo ich dann tastächlich 3. werde – mit 259NP gegenüber dem 2., der 300NP hatte. Weil ich...
  3. S

Hi zusammen, habe als Hobbyprojekt (aber mit viel Hingabe) ein Renntaktik-Tool gebaut, und suche jetzt rund 10 Tester. Hier könnt ihr einen Preview sehen: flagdrop.cc – Renntaktik-Tool: Verwandelt Strecke, Wettervorhersage, eigenes Profil und Konkurrenz in einen maßgeschneiderten Plan A, Plan...
  4. S

3RIDES Winterberg 3-Tage-Etappenrennen Startplatz vergünstigt anzubieten

Hallo zusammen, wer hat Interesse an einer Übertragung meine Startplatzes für Winterberg? Statt 240€ würde ich den Startplatz für 210€ abtreten. Zum Rennen: 3RIDES Gravel Winterberg: Gravel Stage Race 17.-19.07.2026 STAGE 1: GRAVEL-ZEITFAHREN 14 Kilometer, 300 Höhenmeter, 1 Runde STAGE 2: 70...
Zurück