Aktueller Inhalt von Sebimski

  1. Sebimski

    Face to Face: Steve Peat im Video-Interview

    WORT! da man erst nach dem Tod zur Legende wird, hoffe ich, dass, das noch ewig dauert. Ich habe ihn als "young gun" kennengelernt bin mit ihm groß geworden und hoffe mit ihm alt zu werden. (das klingt als hätten wir was, aber ihr wißt wie ichs meine) Wenige Menschen haben den Mountainbike Sport...
  2. Sebimski

    Bestätigt: Bahnradfahrer Robert Förstemann kann dank nicht qualifizierter Mountainbiker an Sprint teilnehmen

    wenn er mit dem Bahnrad bei den CC`lern fährt. Wow Das wäre mal was. Was ist den nun mit dem Sack Reis? Wie konnte sowas pasieren? Konsequenzen? Im Ernst. Jeder der bei Olympia antreten darf hat es irgendwie auch verdient. hau (tret) rein Junge!
  3. Sebimski

    FilmFreitag #11 - Ludi incipiant!

    jup der Typ im youtube vid hängt echt krass am Gas und weniger am Leben. Obwohl, so wie er am Schhluss schnauft, Zieht er sichs voll durch die Nase rein. Die BMX Dudes besorgen sichs aber auch gut. Beim Backflip hab ich an den "Grassen" Cedric . gedacht. Wenn man nicht mehr gewinnen kann, greift...
  4. Sebimski

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2

    juhu its race time again! Ich denke auch das die Strecke steiiler ist als es die Kammera widergeben kann. Allerdings ist das offene Stück in der Hälfte glaub heftig zum treten. Da ist hald für jeden was dabei. Cedric sieht auf dem Foto ganz schön verbeult aus. Wenn man(n) auch gleich mal die...
  5. Sebimski

    Indoor Pumptrack Days in Stuttgart: Eventbericht von Marina und Ana

    sehr geile Aktion. Bringt Leute zusammen und habt Spaß. Ein bißchen Glitter und Kajal na ja, warum nicht. Jungs Goggl´n und Mädels gaggern (insider für Schwaben ;-) Und wer mal ein paar Stunden die Woche "pumpen" geht braucht sich um Bauch Beine Po keinen Kopf zu machen. Fazit: -sollte es...
  6. Sebimski

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    ein Higtec Carbön/Titan Spätzlesbrett. Bissl Farbe drann sonst fällt es auf.... im Ernst ich tippe ebenfalls auf eine Bremse fürsRR mit elektronischer Schaltung evtl mit bosch? Auf ektrisch komme ich, weil mir nicht ganz schlüssig ist wie man mit den schwarzen "Schaltknubbeln" hydraulisch...
  7. Sebimski

    4Cross DM in Pössneck - Track Check mit Johannes Fischbach

    Sorry aber so ist die Streche zu kurz. wsndas 200m Sprint?
  8. Sebimski

    iXS EDC: Florent Payet holt sich den Sieg im italienischen Pila

    JEDER der hier in der Liste steht hat es verdient. (PUNKT) ich hoffe ihr hattet ein schönes WE. tolle Strecke. Kette rechts und gieb ihm....
  9. Sebimski

    World Cup 2011 - #6 La Bresse - Fabien Barel verkündet Karriereende

    @Luke-VTT: habe mir gerade das Video angeschaut und bei der Hälfte beschlossen das ich es haben willlll! Toller Typ, sehr sympatisch.Sportler durch und durch, aber auf´m Teppich. Hat wirklich Spaß gemacht ihm zu zu schauen. Auch jetzt beim Rennen-) siehe Finallauf auf Freecaster. Ich danke...
  10. Sebimski

    World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 4 - Greg Minnaar und Tracy Moseley siegen!

    habe gerade in der Ergebnisliste auf Freecaster nochmal nachgeschaut und festgestellt das Pety wohl für das überfahren des Absperrbandes im oberen Teil disqualifiziert wurde. So´n shiiiit
  11. Sebimski

    World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 4 - Greg Minnaar und Tracy Moseley siegen!

    ja hoffentlich. Wenn ich das richtig raus gehört habe ist Rob an der Strecke gewesen um seinem Buddy Steve an zu feuern. Ps Fabien Barel fand ich im oberen Teil krass. Zuerst Endo fahren und dann sofort zornig reintreten das ein Weeli draus wird FÄÄÄÄÄÄT
  12. Sebimski

    World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 4 - Greg Minnaar und Tracy Moseley siegen!

    Madame Rücknagel auf Platz 7 yeaaah Glückwunsch!
  13. Sebimski

    UMF Freddy 2012 Prototyp - Spy Shot

    ja auch die Aussicht auf weniger Pfunde macht Hoffnung. Schaumama was letzt endlich dabei raus kommt.
  14. Sebimski

    DH-Meisterschaften Frankreich: Mickael Pascal und Myriam Nicole siegen, Ende der Saison für Cedric Gracia

    CG. Hatt(e) einfach Styl. Wer sich die Videos auf Freecaster angeschaut hat.-sau schnell, aber da muss immer noch ein Plätzchen für einen Wipp oder Slappstick sein. Böses Wetter. Bei schönem Wetter kann ja jeder fahren, abe das ist ja nur noch dirty gewesen. Da wünscht man sich Scheibenwischer...
  15. Sebimski

    Preview: Empire Cycles MX-6 Prototyp

    @Moe nein, einen Pedalrückschlar erwarte ich nicht. Der Drehpunkt liegt auf dem großen Kettenblatt. somit sollte er dort +-0 betragen und im kleinen vermutlich nen bissl.
Zurück
Oben Unten