Aktueller Inhalt von SebiSch

  1. S

    Bilder und Videos aus der Region.

    Genauso ist es [emoji1], da macht man sich selbst mehr Gedanken drüber als die Kinder. Wir sind früher mit Hardtails auch alle Berge runtergebügelt und man war „stolz wie Oscar“, das merke ich bei meinem Junior auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. S

    Bilder und Videos aus der Region.

    Doch auf jeden Fall, aber nicht um jeden Preis. 20 x 3.0 bekommt man ja nicht an jeder Ecke und dann noch auf tubeless umrüsten ist preislich bestimmt ein großer Spaß . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. S

    Bilder und Videos aus der Region.

    Hi, selbst hochgetreten... Nein mit dem Mamataxi, er ist 6 Jahre alt und von Zuhause bis dahin schafft er es noch nicht. Beim Gewicht müsste ich lügen, um die 11kg glaube ich. Allerdings kommt er damit gut klar und durch die dicken Schlappen hat er im Wald ordentlich Spaß und Grip. Uns war aber...
  4. S

    Bilder und Videos aus der Region.

    Gestern Nachmittag mit meinem Sohn auf der Kalmit, oben fand es mein Sohn durch das viele Eis nicht so richtig lustig, weiter unten hatten wir dann 15 Minuten Spaß bis der Schlauch seinen Dienst quittiert hat. Wir hatten natürlich alles dabei - bis auf einen 20“ x 3.0 Schlauch [emoji1] und...
  5. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Kleines Update: Habe mich vorhin dann für das Rocky Mountain Slayer Carbon entschieden und zugeschlagen. Dank den Jungs von vertical ride aus Kandel, die sind einfach immer wieder super. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    @Florent das ist der Plan. [emoji1][emoji106] @schoeppi ich habe von meinem Händler vorhin noch die Pfalzbiker e.V. ans Herz gelegt bekommen... ...dabei habe ich festgestellt das ich sogar einige kenne die dort fahren. Da sieht man doch echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. [emoji23]...
  7. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Ihr seid aber nicht zufällig in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße oder? [emoji56] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Da muss ich echt nochmal schauen, aber bis jetzt ist mir mal nichts begegnet für das Alter... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Das ist ganz einfach, Fußball wird nicht unterstützt. [emoji1] Da hat echt keiner der Beiden Lust drauf weil niemand in der Familie auch nur ansatzweise Interesse zeigt. Nächste Evolutionsstufe wäre Motocross. [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Vielen Dank , ich schaue mir das nachher mal an.
  11. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Im Moment fährt er das Specialized Riprock 20", ist nicht das gelbe vom Ei aber er kommt damit gut klar. Bremsen sind nach einiger Einstellung in Ordnung aber weit weg von "gut". Beim nächsten Rad muss der Papa dann in die Tasche greifen und was adäquates kaufen. Hast du da gute Empfehlungen?
  12. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Das ist echt mal ein tolles Feedback was man hier bekommt. @robzo genauso wie du es beschreibst läuft es auch momentan bei uns, ich versuche wann immer ich die Zeit finde mit Ihm zu fahren. Haben auch schon alles ins Auto gepackt und sind hoch gefahren, dort oben haben wir dann unsere Runden...
  13. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Witzige Idee, aber da kaufe ich mir vorher ein Klapprad ;-)... ...habe ja schon einige Testbikes gefahren würde mich auf der e-Schiene für das Focus Sam² Pro entscheiden. Bin das gestern noch gefahren und es überzeugt zumindest mich für ein "e" auf ganzer Linie. Bei den MTB´s ist irgendwie...
  14. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Dodger danke für diese neutrale und trotzdem sehr aussagekräftige Stellungnahme von deiner Seite, ich hatte am Anfang befürchtet das man hier direkt den Hass auf sich zieht allein schon weil einem diese Gedanken durch den Kopf gehen. Genau die von dir angesprochenen Punkte sind auch absolut...
  15. S

    Brauche mal eure Meinungen zum Bikekauf

    Danke schonmal für deine Antwort, leider habe ich bei uns in der Gegend nichts ab 6 Jahren gefunden. Sobald die Kids mal 8 oder 10 sind ist alles kein Problem mehr, vorher echt schwierig.
Zurück
Oben Unten