Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einige Übungen probiert, Ausfallschritte, Therabänder usw. Aber am besten funktioniert nur Radfahren und den Rest sein lassen 🤷 sobald ich die Übung wieder anfange kommt das gefühlt öfters vor.
Ich habe jetzt meinen Sattel ziemlich weit vorgestellt. So konnte ich es erstmal fast...
Habe öfters beim Radfahren ein blockierendes Gefühl im linken Knie. Das MRT hat gezeigt dass da irgendeine Falte manchmal in den Spalt geklemmt wird 🤷
Vom Arzt kam gleich der erste Vorschlag zur kortisonspritze oder wenn es weiter bleibt eine OP.
Mit der Satteleinstellung konnte ich es jetzt...
Hallo zusammen,
hätte einen startplatz abzugeben.
Albstadt Bike Marathon 2025.
Ummeldung und vorgehensweise weiß ich leider nicht wirklich scheinbar gibt es da was.
Einfach Angebot machen und melden
Frage am Rande zur sattelhöhe und schrittlänge. Wenn ihr die schrittlänge überprüft, klemmt ihr dann die wasserwaage richtig hoch in den Schritt oder bis zu den arschknochen-sitzhöcker.
richtig hoch in den Schritt geht das bestimmt noch ein bis zwei Zentimeter höher als bis zu den sitzknochen🤷...
Versuch es mal mit Sattel tiefer stellen.
Damit habe ich mein Problem in den Griff bekommen 🙏
Von der Berechnung der Höhe, noch einmal 2cm runter gestellt.
Da steht max.6Nm . Wenn es bei 4 Nm bereits bombig hält, warum zieht ihr weiter an 🙉 max Nm ist nicht soll Nm. Fahre Rennrad und MTB seit Jahren den PRC ST2. Absolut empfehlenswert 👍
Hat damals nach einen MRT gesagt langsam, erstmal schonen und dann antrainieren plus Stück für Stück steigern... Das war's. Seitdem wird's immer besser und war dann auch beschwerdefrei seit damals
Vielleicht können wir hier eine Zusammenfassung erstellen.
Plötzlich läuft das Knie unrund, als ob eine Sehne springt. Schmerzen absolut keine, nur mulmiges ,ekliges Gefühl!
Passiert absolut ungleichmäßig. Mal 20 km gar nicht dann plötzlich einmal und dann wieder nach 5 km mal usw. Zwei Wochen...
Verlauf der konversativen Heilung Schlüsselbeinbruch rechts. Alles gut soweit ohne Probleme. Mittlerweile habe ich wegen Überlastung auf der linken Seite etwas Probleme bekommen und diese Seite wurde dann auch geröntgt.
Dabei wurde festgestellt dass ich vor ca 3 Jahren auch da das schlüsselbein...