Aktueller Inhalt von Sebl1981

1. Sebl1981

Retro Rolle Wintertraining 😎🚵

der Winter kann kommen 😉 92 er mit Elektro-Zwift-Cog.
  2. Sebl1981

Verkaufe 730er XT Kurbel mit schwarzen Blättern, mavic 517 Ceramic, Rolls San Marco

Schon eine gefunden... Leider zu spät. Trotzdem vielen Dank 👍
  3. Sebl1981

Cyclone Kettenblätter 4loch/ 3fach aus 90er alternative

Ist jetzt eine MT60 geworden 😎🎊 Lk 110mm sollten Blätter noch eine Weile verfügbar sein.
  4. Sebl1981

Schleimhautfalte Knie, Plica suprapatellaris , Kortison oder OP?!

Update gestern OP Besprechung gehabt. Vorerst wird noch mal hartes Knietraining probiert. 12 Wochen lang mit dieser App. Hat jemand Erfahrung damit??? Ich warte noch auf den freischaltcode und habe einfach diese aufgeführten Übungen so gemacht. Das Knie kracht und knackt dabei extrem. Aber...
  5. Sebl1981

Suche AMERICAN Vorbau 100-120mm silber oder schwarz

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Komplett sogar 😄. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/american-eagle-mtb-26-zoll-ca-17-zoll-rahmenhoehe-43-cm/3135859549-217-8197?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Sebl1981

Erledigt Wheeler

Erledigt. Der Aufbau kann beginnen....😎
  7. Sebl1981

Verkaufe 730er XT Kurbel mit schwarzen Blättern, mavic 517 Ceramic, Rolls San Marco

Servus Kevin, ich würde die Teile nehmen 👍 PN....
  8. Sebl1981

Un30 Lager... Gehört das so?

Montieren und weiter benutzen? Was meint ihr dazu? Lager läuft Tip top 👌
  9. Sebl1981

Un30 Lager... Gehört das so?

Ich mache gerade ein altes 90er Jahre wieder frisch. Beim Ausbauen vom Lager ist mir das hier aufgefallen. Gehört das so oder hat das schon mal jemand dran rumgewerkelt... Sieht irgendwie komisch aus.
  10. Sebl1981

Ich glaube die hält noch eine Weile. Werd mal eine 9- fachkette probieren, ob die gut läuft mit dem siebenfach Antrieb. Natürlich mit Wachs 😎👌. Das Projekt beginnt....
  11. Sebl1981

Habe das Bike erst erhalten. Wird jetzt schick gemacht und findet als Wintertrainingsgerät platz im Arbeitszimmer auf der Rolle 🚴👍
  12. Sebl1981

Korrekt 👌 ich glaube, dass ich es mit der aktuellen Kurbel noch probiere. Ansonsten hätte ich an 90er LX oder XT. Soll auf jeden Fall 90er bleiben 😎
  13. Sebl1981

Ich glaube das wird nix mit tauschen....
  14. Sebl1981

Hi zusammen, Gibt's das noch zu kaufen? Suchen passende Kettenblätter. Würde das Bike gerne original lassen mit der Kurbel. Steht aber auch nichts besonderes drauf 🤷 Kettenblätter von cyclone 4arm. Google ergab keinen Ergebnisse zu dieser Kurbel. Wheeler neongelb 7700 Aluminium. Denke Mitte 90er
  15. Sebl1981

Erledigt GT Palomar Klassiker der 90er 😎 54/56cm

Verkaufe eine sehr schönes GT Palomar. Klassiker der 90er. Größe, siehe Bilder. Tretlager Mitte bis Oberkante ca. 56cm. Perfekt um zum Gravel umzubauen. Kein Wartungstau, Kette, Kettenblätter und Ritzel gewechselt. Voll funktionsfähig und gut gepflegt. 99€ Nur Abholung, Baden-Baden /...
Zurück