Aktueller Inhalt von sebl85

1. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Um das ganze Schlussendlich mal aufzulösen: Hatte ja nach dem "Diebstahl" mit dem örtlichen DHL Paketzusteller gesprochen. Die wollten das wohl in der Teamsitzung besprechen. Bisher kam nur die Antwort, das sie da nichts machen können, da Ablagevertrag. Habe nun die letzten Tage darauf gewartet...
  2. S

Achso, jetzt wo du es sagst. Gut aufgepasst 8-)
  3. S

Finde es echt Schade, daß man darüber nachdenken muss wie man da am besten raus kommt. Das man dazu verleitet wird in so eine Richtung zu denken obwohl man rein garnichts für die Situation kann. Soviel zum Thema: Ehrlichkeit währt am Längsten.
  4. S

Falls jemand wissen will, wie es heute weiter ging: habe heute mit meinem Leasingpartner telefoniert und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter war ebenfalls ziemlich ratlos. Seine persönliche Meinung war, daß wahrscheinlich jeder dem anderen die Schuld zu schieben wird und die Chancen dazu...
  5. S

Danke Leute, das ihr da so viel Mitgefühl zeigt. Hoffe euch passiert so etwas nicht. Vielleicht war es für den ein oder anderen zumindest ein Warnschuss. Würde an eurer Stelle euren eventuellen Ablagevertrag vorübergehend kündigen, sodass euch das vielleicht erspart bleibt.
  6. S

Auch dir lieben Dank.
  7. S

Ich habe einen Ablagevertrag mit DHL, allerdings keinen fest definierten Platz. Die Frage ist jetzt nur an wen ich mich wenden soll? Propain sagt ich soll das mit DHL klären. DHL sagt sie sind raus. Dann müsste ich jetzt über einen Anwalt gehen. Wer zahlt dann wieder die Anwaltskosten? Ist alles...
  8. S

Danke dir.
  9. S

Kann ich so nicht bestätigen, das es als Sperrgut kam. Das hat unser normaler DHL Fahrer gebracht. Habe noch den Propain Karton von meinem Spindrift zu Hause, finde den Karton jetzt nicht so groß.
  10. S

@chiefrock , danke für dein Mitgefühl. Auch ich bin der Meinung, daß DHL alles richtig gemacht hat. Propain hätte mir einfach eine Trackingnummer schicken sollen.
  11. S

Davon gehe ich aus.
  12. S

Hab ich schon und das ist das nächste Problem: Ersatz gibt es nur wenn das Rad mit einem Schloss abgeschlossen war, in einem Raum eingeschlossen oder aus dem Auto gestohlen wurde. Das trifft eigentlich alles nicht zu, da ich es ja nie bekommen hatte. Ich ruf morgen bei dem Leasingunternehmen...
  13. S

Er hat auch zugegeben, daß er den Karton vor die Haustür gestellt hat.
  14. S

Der Packetzusteller hat den Empfang selbst unterschrieben. Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht. Rein theoretisch hätte er das ja nicht machen müssen, da Ablagevertrag.
  15. S

Propain hat mir heute geschrieben, das sie nichts für mich tun können, da das Rad ja von DHL abgegeben wurde. Der örtliche DHL zuständige sagt das sie raus sind, da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe. Ich schau als nächstes in die Vertragsunterlagen von meinem Leasinganbieter wie die...
Zurück