Aktueller Inhalt von seblubb

1. seblubb

Der nächste Schritt zum Fitness-Tracking-Giganten: Strava vor Börsengang

und für die private Heatmap gibt es scheinbar auch Lösungen
  2. seblubb

true, das "vermisse" ich manchmal aber iirc kann das wiederum veloviewer - @danimaniac du nutzt vv, nicht? und 10 GBP per annum empfinde ich als sehr fair ridewithgps kann das meine ich auch aber dort habe ich mich noch nicht mit den Kosten etc auseinandergesetzt
  3. seblubb

ich weiß ja nicht. Welchen Vorteil abgesehen von Segmenten bietet dir Strava non-Premium im Vergleich zu intervals? "Community"? Routenplanung? intervals schmeißt mir sämtliche Leistungsdaten aus, bereitet sie graphisch auf, ordnet ein, erkennt Intervalle automatisiert, filtert Messfehler raus...
  4. seblubb

währenddessen intervals.icu und veloviewer User je nach Fokus. Leistung/Training bist vermutlich besser bei intervals.icu aufgehoben, Heatmaps und strava Verknüpfung veloviewer - letzteres aber selbst nicht in Gebrauch
  5. seblubb

M[A]TERA • fatto a mano in Italia • nur Steel is real (?)

falls ja hat SRAM dafür aber auch die passende Tabelle ;) (Seite 9) alles weitere und noch mehr hier
  6. seblubb

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

wollte popopapi nicht schon vor drei Seiten in sein Loch zurück? :o
  7. seblubb

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

erwische mich manchmal in der gleichen Richtung. Beide Materialien gibt es aus "dem Handwerk" und aus "der Fabrik". Rein optisch ist es bei Stahl aus meiner Sicht leichter nachvollziehbar wie ewas gefertigt wurde man hat schneller das Bild des Schweißgerät schwingenden Rahmenbauers vor Augen...
  8. seblubb

Neues komoot Design: Moderner Look und einfachere Navigation

oder aber deine Leidensgenossen haben es mehrheitlich weder aus dem Wald noch in dieses Internetz rein gefunden :o Grüße von jemandem, der ab und an sogar den Sonnenstand als Wegweiser nutzt 🥸
  9. seblubb

Froindchen 🧐 wieder schöne Details, die zeigen, dass jemand nicht nur nach Höchstpreis sortierte Teile blind zusammenwirft. Optimierungspotential: entweder oder, ein Zahn so, der nächste so, längs geteilt... ;)
  10. seblubb

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

bei dir steht das "n" echt für "null" :mad:
  11. seblubb

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

1. Pedale. Fertig, kein "n" :mad: 2. weiße Speichen :love: Like wer's noch kennt ;)
  12. seblubb

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

ist das der Satz, den ich jedes mal gerne hätte, wenn ich STIs festwemmse?
  13. seblubb

Neue Crankbrothers Stamp & Mallet Trail Boa: Bekannte Modelle im Navy-Grey Look

wieso machst du es dann nicht? Wenn ich den Regenschirm unterm Arm durch den Regen trage werden meine Haare auch nass :ka:
Zurück