Aktueller Inhalt von seblubb

1. seblubb

Zeigt her die "Gravel Bikes"

wie klein die Welt doch ist :D war zu faul zum Entfernen, farblich gefällig - aber jetzt hab ich endlich den Beweis, dass es schon so schmutzig ankam :lol:
  2. seblubb

bei Bedarf: aus Raum Hanau/Erlensee habe ich ne sehr entspannte (sprich autofreie) Route ;)
  3. seblubb

@schnellejugend gut geschätzt :o
  4. seblubb

Do it all Gravel für gemütliche Fahrten in den Sonnenuntergang, Überlebenskampf auf dem Trail und Surfen auf Harvesterspuren 🥰 Kettenposition gemäß Anstieg ;)
  5. seblubb

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

und, gab's bei dir Eis? ich ging heute leer aus :mad:
  6. seblubb

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

guck dir den Schmidt an, der wurde Kanzler ☝️
  7. seblubb

die Wissenschaft ist sich einig: es gibt keine gesunde Menge Alkohol und nun? Könnte man ja entlang dieser Erkenntnisse handeln...
  8. seblubb

also weiter machen mit Happy Sauf, Lobbyorganisationen Richtlinien verwässern lassen und künftige Generationen "dumm" lassen? Da du dich so gegen Maßriegelung sträubst: Wie wäre es mit breit gestreuter Prävention? Übernahme von wissenschaftlichen Erkentnissen in die Realität? In Bio bekommst...
  9. seblubb

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

was da verpufft hätt' ich gern mal quantifiziert und in Relation zum Gesamtvolumen gesehen - müsste p*V=n*R*T sein, nicht? Junge ist das wieder was her 🤔
  10. seblubb

Von A nach B in 100 km trotz nur 57 km z. B.?

nimm dir ein Zwischenziel, das abseits der Route liegt und lass darüber planen, quasi ein Dreieck. Für Routenplanung seit Jahren nur bikerouter.de - super easy, verschiedenste Profile für jeden Anwendungsfall
  11. seblubb

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

das mit Dropper :love:
  12. seblubb

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Dropbar am Freeride Hardtail? :awesome:
  13. seblubb

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

kein Ding, willst es per Wurfsendung oder soll ich es dir unter der Bank durchreichen?
Zurück