Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
true, das "vermisse" ich manchmal aber iirc kann das wiederum veloviewer - @danimaniac du nutzt vv, nicht?
und 10 GBP per annum empfinde ich als sehr fair
ridewithgps kann das meine ich auch aber dort habe ich mich noch nicht mit den Kosten etc auseinandergesetzt
ich weiß ja nicht. Welchen Vorteil abgesehen von Segmenten bietet dir Strava non-Premium im Vergleich zu intervals?
"Community"? Routenplanung?
intervals schmeißt mir sämtliche Leistungsdaten aus, bereitet sie graphisch auf, ordnet ein, erkennt Intervalle automatisiert, filtert Messfehler raus...
währenddessen intervals.icu und veloviewer User
je nach Fokus. Leistung/Training bist vermutlich besser bei intervals.icu aufgehoben, Heatmaps und strava Verknüpfung veloviewer - letzteres aber selbst nicht in Gebrauch
erwische mich manchmal in der gleichen Richtung.
Beide Materialien gibt es aus "dem Handwerk" und aus "der Fabrik". Rein optisch ist es bei Stahl aus meiner Sicht leichter nachvollziehbar wie ewas gefertigt wurde man hat schneller das Bild des Schweißgerät schwingenden Rahmenbauers vor Augen...
oder aber deine Leidensgenossen haben es mehrheitlich weder aus dem Wald noch in dieses Internetz rein gefunden :o
Grüße von jemandem, der ab und an sogar den Sonnenstand als Wegweiser nutzt 🥸
Froindchen 🧐
wieder schöne Details, die zeigen, dass jemand nicht nur nach Höchstpreis sortierte Teile blind zusammenwirft.
Optimierungspotential:
entweder oder, ein Zahn so, der nächste so, längs geteilt... ;)