• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sebomaniac

1. S

Fox Gabeln

2. S

Fox Gabeln

Hallo, ich möchte von euch wissen, ob jemand weiss ob es Fox Galn auch als DISC ONLY - Version gibt. Wenn dies der Fal sein sollte, hätte ich gern ein paar Bezugsquellen gewusst. mfg Sebomaniac
  3. S

Welche FEDERGABEL??

Hallo gemeinde, ich steh vor der schwierigen Entscheidung eines Gabelkaufs. Ich möchte an mein Bergamont Hardtail 'ne neue Gabel montieren. Zur Auswahl stehen einmal die Fox Forx Vanilla R mit 125 mm Ferder weg zum anderen die Rock Shox Duke SL U-Turn. Ich fahre hauptsächlich touren. zu...
  4. S

Federwegsänderung

hallo leute ich habe vor mir'ne Fox Forx Vanilla R zu kaufen. Ich möchte wissen, wie man den Standart-Federweg von 125mm auf 80 mm reduzirert bekommt. mfg sebo
  5. S

Suche Marzocchi Atomm Race 80mm

hallo Leude, ich suche günstig eine Marzocchi Atom Race 80 mm (farbe: rot). wer weiß, wo es günstig eine gibt, lässt ein Statement dar. sebomaniac
Zurück