Aktueller Inhalt von Sebov

1. Sebov

Forbidden Druid

Top! Farbe kommt auf den Bildern gut! Wetter ist passend ;-)
  2. Sebov

Forbidden Druid

Na dann ab dafür. Wetter passt ja!
  3. Sebov

BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

Ich würde gerne meiner Frau ein "aggressive trail bike" aufbauen, das ich praktischerweise neben meinem Enduro auch mal fahren kann. Ihr altes Bike ist hinüber, hatte aber schon die unzerstörbaren EX1501, mit dem wir absolut nie Stress hatten und sehr zufrieden kleiner Fan. Doch nun wollten wir...
  4. Sebov

BikeYoke und Co: Wie Firmen dem Fahrrad-Einzelhandel helfen wollen!

Alter, sei leis! Die Leute kaufen online doch weiter, ob Sacki oder du das willst. Sacki will nur die Käufe umlenken. Ich arbeite als Doc im Krankenhaus und sehe in den letzten Tagen sehr deutlich was da auf uns zukommt, deswegen labere ich aber auch keinen Stuss, dass andre nur helfen/spenden...
  5. Sebov

Forbidden Druid

Sascha Meyenborg (MBorg Products) ist nun Händler in München. Er hat ein Bike aufgebaut, das ich gestern um den Block getreten habe. In L mir zu groß, dennoch sehr agil und spaßig. Testbikes sollen evtl. ab kommender Woche vor Ort sein. Ich bin infiziert... Aufbau mit Upsizing der Rahmengeöße...
  6. Sebov

Vom Leben und Mountainbiken: Unterwegs mit Walter (81)

Absolut inspirierend, Walter! Mega Story. Danke IBC!
  7. Sebov

Santa Cruz Megatower im Test: Die Trans Provence-Rennmaschine

Mit Float X2 ein Traum und von Tour bis Park ein spaßiger Allrounder. Allerdings ging bisher noch keines der von mir gefahrenen Bikes so gierig um die Kurven wie das Nomad V4. Ich fahre allerdings in low, weil mir das mit dem X2 besser gefällt.
  8. Sebov

Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg

Er hat wegen der Arbeit mindestens ein Rennen verpasst. Toller „Beigeschmack“... Er ist als Privatier ganz vorne dabei und ist ein sympathischer Kerl. Das zählt doch
  9. Sebov