Aktueller Inhalt von Sebov

  1. Sebov

    Servus BAZI ... steel is real jetzt für die Kleinste

    Laut Insta plant Johannes ein Folgemodell. Schreib ihn doch mal an. Gab einen Prototypen auf der Eurobike 2023 😃
  2. Sebov

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Hometrails rund um Kochelsee und Walchensee 😃
  3. Sebov

    Neue Hope F22 Flatpedale: Stabiler, größer, griffiger

    Absolut! Kam von HT ME zu Hope F20, da die HT nach einem Jahr den Geist aufgaben…. Und bin mangels Grip frustriert bei Clickies gelandet und geblieben. Insofern bin ich den F20 dankbar :)
  4. Sebov

    BikeYoke Barkeeper MTB-Vorbau: Leichtgewicht mit höchster Stabilitäts-Klassifizierung

    Geil! Nach paar Jahren hin und her bin ich als leichter Fahrer zurück auf 31.8mm und wieder bei 50-60mm Vorbau je nach Reach für mehr Druck am VR. Sacki, bring it on! 😃 Soweit ich informiert bin macht aber Intend Shims für 35 —> 31.8. Ginge also schon mit Workouround…
  5. Sebov

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Hope so… nur so wird aus der Code RSC ne echte Bremse 😉
  6. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Cascade Link fürs Evo gemacht? Am Levo SL finde ich ihn recht gelungen…
  7. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    Spaßiges Teil!
  8. Sebov

    BikeStage 2021 – Liteville & Syntace: Neue Naben und die nächste Evolutionsstufe des 301

    Der Traum wird wahr! Endlich bei Mecki‘s noch auf Gravity machen =)
  9. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    erst richtige Ausfahrt, da wir am Alpenrand noch Schnee haben... Mit 1,74m dachte ich erst S3 sei zu klein. Geodaten jedoch ähnlich meinem vorherigen Megatower in low. Letztlich hat es dann gepasst. Habe es mal durch ein verblocktes Bachbett gejagt. Sehr geil, absolut überrascht vom DPX2. Für ne...
  10. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    Sonst wäre das SWAT Fach zu klein 😉 War jahrelang auf andren Bikes unterwegs und unser (Familybike) Levo SL hat mich zurück zu Spesh gebracht. Die Bikes gefallen mir wieder echt gut.
  11. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    Schnee ist leider noch nicht so ganz weg... dafür ist es nun startklar
  12. Sebov

    Stumpjumper EVO 2021

    Endlich... Folie und Decals kommen noch...
  13. Sebov

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Lässig! Mein Rahmen ist bald so weit aufgebaut. Welcher Dämpfer ist dein Favorit? 😃
  14. Sebov

    Forbidden Druid V1 / V2

    Top! Farbe kommt auf den Bildern gut! Wetter ist passend ;-)
  15. Sebov

    Forbidden Druid V1 / V2

    Na dann ab dafür. Wetter passt ja!
Zurück
Oben Unten