Aktueller Inhalt von Sebov

  1. Sebov

    Forbidden Druid

    Top! Farbe kommt auf den Bildern gut! Wetter ist passend ;-)
  2. Sebov

    Forbidden Druid

    Na dann ab dafür. Wetter passt ja!
  3. Sebov

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Ich würde gerne meiner Frau ein "aggressive trail bike" aufbauen, das ich praktischerweise neben meinem Enduro auch mal fahren kann. Ihr altes Bike ist hinüber, hatte aber schon die unzerstörbaren EX1501, mit dem wir absolut nie Stress hatten und sehr zufrieden kleiner Fan. Doch nun wollten wir...
  4. Sebov

    BikeYoke und Co: Wie Firmen dem Fahrrad-Einzelhandel helfen wollen!

    Alter, sei leis! Die Leute kaufen online doch weiter, ob Sacki oder du das willst. Sacki will nur die Käufe umlenken. Ich arbeite als Doc im Krankenhaus und sehe in den letzten Tagen sehr deutlich was da auf uns zukommt, deswegen labere ich aber auch keinen Stuss, dass andre nur helfen/spenden...
  5. Sebov

    Forbidden Druid

    Sascha Meyenborg (MBorg Products) ist nun Händler in München. Er hat ein Bike aufgebaut, das ich gestern um den Block getreten habe. In L mir zu groß, dennoch sehr agil und spaßig. Testbikes sollen evtl. ab kommender Woche vor Ort sein. Ich bin infiziert... Aufbau mit Upsizing der Rahmengeöße...
  6. Sebov

    Vom Leben und Mountainbiken: Unterwegs mit Walter (81)

    Absolut inspirierend, Walter! Mega Story. Danke IBC!
  7. Sebov

    Santa Cruz Megatower im Test: Die Trans Provence-Rennmaschine

    Mit Float X2 ein Traum und von Tour bis Park ein spaßiger Allrounder. Allerdings ging bisher noch keines der von mir gefahrenen Bikes so gierig um die Kurven wie das Nomad V4. Ich fahre allerdings in low, weil mir das mit dem X2 besser gefällt.
  8. Sebov

    Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg

    Er hat wegen der Arbeit mindestens ein Rennen verpasst. Toller „Beigeschmack“... Er ist als Privatier ganz vorne dabei und ist ein sympathischer Kerl. Das zählt doch
  9. Sebov

    Rocky Mountain Slayer 2020 im ersten Test: Canadian Huck Wagon

    Sieht doch spannend aus. Würde ich gerne mal ausprobieren
  10. Sebov

    Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Krass, was hier abgeht! Rennbericht von Nina Hoffmann

    Hauptsache dir ist nichts passiert. Räder kann man zum Glück tauschen... drücke die Daumen für Lenzerheide
  11. Sebov

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mit Huck-to-flat aufs Podium

    Wieder eine geile Leistung! Glückwünsch. Danke für die Einblicke hinter die Kulissen
  12. Sebov

    Bike der Woche: Salsa Deadwood SUS 29+ von IBC-User oli_muenchen

    :confused: Ich habe mit Bikepacking nichts am Hut, aber finde schon mal geil, dass es ein Fully und noch dazu mit 29+ ein Exot ist. Coole Karre!
  13. Sebov

    Bike der Woche: Suit 1 Eigenbau von IBC-User natan

    Eightpins, integrierte Kettenführung... sehr fein! Bin ein großer Fan!
Oben