• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Sebov

  1. Sebov

    Santa Cruz Megatower im Test: Die Trans Provence-Rennmaschine

    Mit Float X2 ein Traum und von Tour bis Park ein spaßiger Allrounder. Allerdings ging bisher noch keines der von mir gefahrenen Bikes so gierig um die Kurven wie das Nomad V4. Ich fahre allerdings in low, weil mir das mit dem X2 besser gefällt.
  2. Sebov

    Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg

    Er hat wegen der Arbeit mindestens ein Rennen verpasst. Toller „Beigeschmack“... Er ist als Privatier ganz vorne dabei und ist ein sympathischer Kerl. Das zählt doch
  3. Sebov

    Rocky Mountain Slayer 2020 im ersten Test: Canadian Huck Wagon

    Sieht doch spannend aus. Würde ich gerne mal ausprobieren
  4. Sebov

    Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Krass, was hier abgeht! Rennbericht von Nina Hoffmann

    Hauptsache dir ist nichts passiert. Räder kann man zum Glück tauschen... drücke die Daumen für Lenzerheide
  5. Sebov

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mit Huck-to-flat aufs Podium

    Wieder eine geile Leistung! Glückwünsch. Danke für die Einblicke hinter die Kulissen
  6. Sebov

    Bike der Woche: Salsa Deadwood SUS 29+ von IBC-User oli_muenchen

    :confused: Ich habe mit Bikepacking nichts am Hut, aber finde schon mal geil, dass es ein Fully und noch dazu mit 29+ ein Exot ist. Coole Karre!
  7. Sebov

    Bike der Woche: Suit 1 Eigenbau von IBC-User natan

    Eightpins, integrierte Kettenführung... sehr fein! Bin ein großer Fan!
  8. Sebov

    Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Ein Süppchen als Appetizer - die Quali-Fotostory

    Ne echte Story zu den Fotos. Sehr geil! Bin sehr gespannt was Pierron, Bruni, Gwin, Minaar und Maes am Ende rauszaubern
  9. Sebov

    Santa Cruz Nomad 2018

    War im Komplettpreis bei @MiJo-Bikes verwurschtelt...
  10. Sebov

    Santa Cruz Nomad 2018

    Schon ein paar Wochen im Einsatz, doch eben erst den 19er X2 bekommen und eingebaut. Macht einfach Laune das Ding Thx to @MiJo-Bikes
  11. Sebov

    Bayerisches Bündnis: Zweiradspezialist MSA übernimmt MTB-Marke Bionicon

    Schade zu sehen wie‘s bergab geht. War paar Mal am Tegernsee und bin Probegefahren. Jungs waren saulässig, die eigenen Dämpfer und Gabeln haben mir leider nie komplett getaugt. Hoffe, dass es wieder bergauf geht!
  12. Sebov

    Gehrig Twins-Blog – EWS #1 Lo Barnechea: Antigrip, der schmale Grat zwischen Erfolg & Niederlage

    Alles Gute, Anita! ✌️ Spaßiger Bericht, danke und viel Spaß in Kolumbien!
  13. Sebov

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Großer Fan von Stahl-Pins geworden nachdem meine Alu-Pins am HT ME03 beim Anblick eines Steins brechen - gerne auch am Schraubenkopf...Darum offen für neues, Sixpack
Oben