Aktueller Inhalt von SebR

  1. S

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hallo, 8nke. Ist ein "L". Ich bin 1,80m, Schrittlänge so 86cm. VG Sebastian
  2. S

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hallo, wenig los hier gerade, daher mal ein Bild von meinem Phantom: Mehr Bilder gibt's im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/74965 VG Sebastian
  3. S

    Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

    Hallo, zum Dämpfer: 7.25x1.75" (40x8mm shaft end, 25.4x8mm reservoir end), 184mm ist richtig, vgl. http://www.bansheebikes.com/bikes_page/banshee-phantom-mountain-bike/ Bin nämlich auch am Überlegen, ob's ein Phantom werden soll... VG Sebastian
  4. S

    Specialized Enduro 29er

    Hallo, schau mal bei bike24.de, da ist er für 50€ gelistet, Liefertermin allerdings unbekannt und Du brauchst ggfs wohl noch einen Matchmaker-Adapter: http://www.bike24.de/p199163.html VG Sebastian
  5. S

    Rocky Mountain Instinct 29er

    Hallo, ich möchte mein Rad verkaufen, ein Rocky Mountain Instinct 950 MSL in Größe L. Alle weiteren Details (Bilder, Beschreibung, Ausstattung) findet Ihr hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/429602-rocky-mountain-instinct-950-msl Preis: 2.999,- Euro Festpreis. Bei Fragen meldet Euch...
  6. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hallo zusammen, Ich hoffe, Ihr koennt mir weiterhelfen. Wisst Ihr, ob es 2015 wieder ein Expert Carbon Evo 29 Rahmenset gibt? Online konnte ich nichts finden und auch der lokale Haendler wusste nichts, im Dealerbook soll's nicht drin sein. Er meinte, das muesse es aber nicht zwangslaeufig...
  7. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hallo zusammen, hier mal meins: Viele Grüße Sebastian
  8. S

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hallo zusammen, meins mal wieder mit ein paar Neuerungen (Laufräder, Antrieb, Dämpfer, Pedale): Viele Grüße Sebastian
  9. S

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hallo, danke! Ist ein Instinct 950 MSL. Viele Grüße Sebastian
  10. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hallo, hier mein Neues: Viele Grüße Sebastian
  11. S

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hallo, hier mein Neues. Fährt sich super! Viele Grüße Sebastian
  12. S

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo, kann ich bestätigen. Habe eine X-Guide am 2011er S-Works Enduro und die funktioniert super. @DerC: Bei einem 2010er Rahmen brauchst Du eine mit einer ISCG 03-Aufnahme, wenn ich mich recht erinnere. Viele Grüße Sebastian
  13. S

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo zusammen, hier ein bißchen Diskussionsstoff: http://www.mtb-forum.it/spyshots-una-specialized-enduro-da-29/ Auf endurotribe.com ist - glaube ich - auch ein Bild zu sehen (in dem Artikel über's Superenduro auf der 2. oder 3. Seite) Viel Spaß und viele Grüße Sebastian
  14. S

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hallo, mal rein subjektiv: Pedale fände ich schwarz schöner (passen aber andererseits auch sehr gut zur Kurbel!), Command Post Blacklite (willste ja nicht ;) ), Spacer über'm Vorbau, Decals auf den Felgen. Schön finde ich auch immer, wenn Kettenblatt und -führung von einem Hersteller sind...
  15. S

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    ...bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt's richtig gut! Viele Grüße Sebastian
Zurück
Oben Unten