Aktueller Inhalt von sebschae

1. sebschae

2012er Stumpjumper FSR

Lieber Waldschleicher, interessante Frage. Kleiner Vergleich, mein Arbeitgeber hat kürzlich einen Nachfolger unseres Sportwagens auf den Markt gebracht. Kann natürlich vieles besser als der Vorgänger, sonst hätte sich der Aufwand nicht gelohnt. Mit dem Teil ist jeder, gleich wie...
  2. sebschae

2012er Stumpjumper FSR

Hi buccs, hi yggr, ich habe auch noch nicht viel mehr als 15h mit meinem Stumpjumper FSR M5 29" auf dem Buckel, bin aber restlos begeistert. Im Vergleich zu dem SJ FSR 26", welches ich vorher gefahren bin, sitze ich mit 2m und ca 100kg natürlich wesentlich besser "im" Bike. Das äußert...
  3. sebschae

Was geht schon in den Bergen (2011)

Ok, verstanden. Liest sich ziemlich gut. Ich bin von Juicy am Vorgängerbike auf eine Elixir und schön völlig happy. Auch wenn´s nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber mich würde interessieren welche Reifen Du auf Deinem AM fährst. greetz, Sebastian
  4. sebschae

Äh Kesaro, sorry aber watt is der oder die CODE?
  5. sebschae

Ok, denn hamm wir ja Schwein gehabt, dass wir nach Kasspatzen und Quarkstrudel auf der Tregleralm zu schwer für die Runde übers "Bankerl" und die Wirtsalm waren und uns direkt ins Tal hamm rollen lassen ;) Waren wahrscheinlich auch wieder ein Haufen Spaziergänger unterwegs auf Deiner Tour...
  6. sebschae

Servus, ist zwar nur für die kurze Runde, aber Feilnbach - Hocheck-Tregleralm - Feilnbach ging heute ohne Probleme. Und von der Tregleralm gehts sicher auch schon noch eins weiter rauf und über die Wirtsalm wieder runter. Gruß und viel Spass Sebastian
Zurück