Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Matze
Ich vermute das deine Kurbel eine Speed-Tec Missile 1 Classic RR ist welche gleichzeitig mit der Missile 2 MTB/RR angeboten wurde
Beide hatten den Spider mit der 4-Kant Aufnahme
Die Missile 1 die für MTB war hatte den Spider mit der Runden Aufnahme und hieß "nur" Missile.
Ich...
... So groß ist der Versatz garnicht - es müsste eine TAQ-33 Stütze sein - also auch nix besonderes aber ich hatte damals auch das Problem was in 25,0 zu finden. Die USE fande ich beim Scapin nicht passend (zu modern)
Der Sattel ist auch noch da, aber der bleibt auch - sorry
ich hätte noch diese mit Versatz von meinem ehmaligen Scapin über. Komme aber erst in 2 Wochen zum Nachsehen und auch Länge messen.
ansonsten sind die alten USE Stützen 25,0
VG Sebastian
ich hab keine - aber hab auch lange nach Felgen für ein 24" Kinderrad gesucht.
Sun Rims taucht immer mal in 24" auf, seltener in silber.
Wenn es überhaupt mal ein fertigen LRS gibt, der gut ist = teuer - ich hab dann doch selber gebaut.
Also meiner hat drauf bestanden - hat jetzt 2 Ortlieb frontroller
Ich hab zähneknirschend den Träger wieder ans Nicolai drangemacht
Tja kein bike park dafür km und tour - hat auch was und ist sicher kein kindermissbrauch
@joglo ich muss mich da leider auch anschließen
diese Vorbauten mit dieser Schaftverjüngung sehen immer billig aus
purple passt mMn. nicht
die cook ist zu .... ich weiß nicht , unpassend
das schaltwerk geht mMn sogar, wäre mir zum fahren aber zu schade
Ich würde wieder Richtung 730/35er XT...
Hi @DerAlex - ich glab dir schon. Mir ging es eher um den Mhytos wie viele Kurbeln es gab und das Heiko selber was von einer Grünen erzählt, aber es wissentlich min. eine mehr gab.
Mir ist es auch egal ob 10 oder 100 - selbst bei 100 ist es eine Nadel im Heuhaufen.
beste Grüße
Sebastian
.... und dann hab ich noch das hier aus dem Forum, wo einmal diverse Devil Teile Verkauft wurden (unter anderem die Kurbel vom @maka82 )
Kurbeln
Devil Big Push Kurbel schw.elox.
mit 2.Kurbelstern in Alu natur (roh), so gut wie neu. Absolut seltenes Teil und vorallem einzigartig (Privat-Kurbel...
In einer Ebay Auktion bei der Heiko sein eigenes Bike Verkauft hatte hieß es ....
- Devil Big-Push CNC Tretkurbel, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder (an der CNC Maho 5 Achsen Maschiene Produziert, an dieser wird sonst die Rumpf / Flügelverbindung gefertigt)
Produzierte Stückzahl der...