Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

Ich finde die Teile zu plump - billig Ist aber nur meine Empfindung und eventuell muss man es auch erst einmal zusammen sehen
  2. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

Jetzt aber ran - die Gabel … und hau bitte das brave geraffel in die Tonne https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-mtb-mit-damals-guter-ausstattung/3289770955-217-5173?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. sebse

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Achtung youngtimer ;) Ha, noch in 25 angefangen und endlich mal das HR fertig eingespeicht und zentriert. Nächster Schritt : Dämpfer warten Grüße Sebastian
  4. sebse

American Classic vs. Kingsbery

kingsbery selber schreibt sich doch aber nur mit einem r ?
  5. sebse

Suche Lady Turbo

@Radlerin ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab doch alle drei bei den Rädern meiner Frau verbaut. War der Meinung ich hatte noch einen aber der ist auf dem kona. Ein neuer Brooks Damen Sattel ist noch da aber den gibts ja auch so im laden Sorry Grüße Sebastian
  6. sebse

90er Carbon Sattelstütze... aber welcher Hersteller?

wollte auch gerade Buffalo schreiben - sind dann aber doch anders
  7. sebse

Suche Lady Turbo

hi Ich sollte noch einen haben - komme aber erst übernächstes Wochenende dazu Bilder zu machen Lg Sebastian
  8. sebse

Suche superbe pro Umwerfer

ja das wäre auch meine Vorstelleung - es ist immer noch "nur" ein Umwerfer. Variante C - eine Sachs Quarz Schelle
  9. sebse

ja leider - die meisten Rahmen haben ja auch die Aufnahme Es gibt noch einen in Frankreich mit Schalthebel - aber auch 120 + versand = schon happig. Daniel hatte letztens einen für 75 - da hab ich zu lange überlegt bzw. war mir nicht klar das die so hoch gehandelt werden. Also 100+ ist mit zu...
  10. sebse

hi da Malte @Spaltinho mit seinem" 2026 to do" hier so tatkräftig die Latte recht hoch gehangen hat, und mit dem American erste erfolge erzielt hat, suche ich auch mal für die Ziege - Suntour superb pro (2.Gen) Umwerfer mit schelle in 28,6 Einen ohne Schelle hab ich und will nicht mit so...
  11. sebse

Erledigt Cateye Cordless 2 CC-CL200

jes - und gekauft den hab ich bei meiner suche nicht gefunden - dank dir
  12. sebse

Erledigt Cateye Cordless 2 CC-CL200

Hi mein Großer hat sein Cateye Tacho verloren. Da er genauso beknackt ist wie der Papa, muss es natürlich wieder der alte aus der Grabbelkiste sein. Gesucht wird also ein cateye cc-cl200. Ja bei ebay gibts welche für 70 - nein das muss nicht sein. Wenn jemand also so ein Teil über hat, was...
  13. sebse

Wer ein Brave hat....

Brave decals (Bild 19) - https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1703387-decals-rennrad-mtb-auto
  14. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

wahrscheinlich bin ich der Einzige, der es noch nicht gesehen hatte - aber ggf. nicht uninteressant Brave decals (Bild 19) - https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1703387-decals-rennrad-mtb-auto
  15. sebse

Frage zur Girvin Vector / Noleen Gabel

Einzeln findest du die Böcke nicht. Meist kommst du günstiger gleich ne ganze Gabel zu kaufen bzw. ein proflex wo noch eine Gabel drin hängt. Es gab übrigens auch unterschiedliche Abstände in den Aufnahmen der Gabelbeine - also mal fix die Carbonrohre einer Elite cs tauschen kann in die Hose...
Zurück