Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu dem RPM Vorbauten
pass beim anziehen der Schrauben auf, nach fest kommt Riss - die Kappen neigen zum reißen da die Schrauben zu weit außen sitzen.
Ich hab auch so einen bei dem mal die Frontplatte getauscht wurde, leider ohne das Logo.
Mmm - ohne Doppelbrücke wäre cooler aber
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bombshell-bad-betty-federgabel-doppelbruecke-v-brake-retro-kult/3172974893-217-7899?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bin da ganz bei Oppa.
Die breite Masse schießt sich mit defekten Dämpfern und Lagern ab.
Ein paar wenige Modelle werden bestimmt auch steigen - ich denke da aber eher and die ersten “kult” oder coole fehlkonstruktionen und da ist man eher im Classic Bereich.
Wenn ich mir durchrechne was mich...
Sieht komisch aus - muss das Sitzrohr mal sauber machen und mit der Endoskopekamera reinschauen. Scheint mal eine zu kleine Stütze drin gewesen zu sein.
Komischer ist eher der Sprühnebel über dem Hinterbau. Die ersten Stellen die ich gereinigt habe, haben aber top Lack drunter.
Für mich passt...