Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Suche Federgabel 700c, 1 Zoll aus den 90ern

Die meisten AMP sind aus den KTM Trekking Rädern und 1". Ich habe die in dem ehmaligen Rad von meinem Vater (Stahl Unterteil)- stabil ist m.M. nach was anderes. Wem die 26" Amp schon zu labrig ist der brauch die 28" Variante nicht fahren. Funktionieren tut sie schon und da gebe ich BikingDevil...
  2. sebse

Suche Federgabel 700c, 1 Zoll aus den 90ern

Frag mal @mcada - er hatte mal von mir eine manitou 700c gekauft und nicht verbaut- eventuell hat er die noch
  3. sebse

Ringle alltagstauglich?

Bunte Stützen aus der Zeit in 26,8 die auch halten und lang sind …. Uff das ist in silber und schwarz schon schwer wie oben ja schon mitbekommen Star Bar / NC17 crux in Champagner noch roox Fallen mir noch ein
  4. sebse

Verkaufe Frameset SCAPIN TR-X Pro Race Made In Italy from 1992

Größe ist laut Nummer 48 also eher 18,8/19 Zoll ;)
  5. sebse

Trek ist Fünfzig!

ein Trek 7000 war mein erstes "richtiges" Mountainbike und ich hab es immer noch. Das Y damals immer ein Traum und der musst mal erfüllt werden
  6. sebse

welche sind die schönsten und besten Bremshebel Thread

Ist aber nur unten dp4 - also nur ein halber Hebel - der obere ist nur dp und sollte die canti Variante sein
  7. sebse

Step-thru (ex Welche Federgabel...?)

softride Vorbau ?
  8. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

mmm - irgendwie will sich der Imperator bei mir im Kopf nicht zusammenfügen. Ich bau meine Räder immer erstmal grob auf, um eine Richtung, ein Gefühl zu bekommen. Sicher kauft man mal das ein oder andere Teil falsch, aber ich hab den Eindruck die Richtung fehlt hier. Gabel : Geil (und ich hoffe...
  9. sebse

Erledigt FOX FLOAT und FLOAT R Dämpfer 165 mm VERKAUFT.

ahhhr - hätte ich gut gebrauchen können - wenn es doch nix wird nehm ich die dämpfer gern LG Sebastian
  10. sebse

(A) Mountain Goat WTR im California Yuppie Dress

… ganz schwarz … ich wollte es nicht sagen Find ich gut da so der Rahmen am besten vorkommt - bei Silber bzw. Hell geht der unter
  11. sebse

(A) Mountain Goat WTR im California Yuppie Dress

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Ziege. Schwarze XT Naben mit graune Araya RM20 könnte ich mir gut vorstellen. Dazu auf jeden Fall dunkle Reifen (skin) und als sattel eher was richtung Turbo, Selle Rolls oder nen alten Ritchey. Die Lackierung ist auf jeden Fall ein Traum Grüße Sebastian
  12. sebse

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Ja gab es und wie oben schon gesagt die Kunststoff umwerfer die später auch als esp 9.0 liefen können beides Lg Sebastian
  13. sebse

Ich finde die Teile zu plump - billig Ist aber nur meine Empfindung und eventuell muss man es auch erst einmal zusammen sehen
  14. sebse

Jetzt aber ran - die Gabel … und hau bitte das brave geraffel in die Tonne https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-mtb-mit-damals-guter-ausstattung/3289770955-217-5173?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  15. sebse

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Achtung youngtimer ;) Ha, noch in 25 angefangen und endlich mal das HR fertig eingespeicht und zentriert. Nächster Schritt : Dämpfer warten Grüße Sebastian
Zurück