Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yoginelli schön das es dich in dieses unterforum verschlagen hat, auch wenn der Hintergrund nicht so priggelnt ist.
Wie @joglo schon gesagt hat ist stm in einigen Kreisen heiß begehrt.
An dem obigen scapin war ich auch mal dran - erst wegen den stm Teilen und später auch mal wegen dem ganzen...
Die sind aber eher dafür gedacht eine 130er Nabe auf 135 zu bringen und das funktioniert nicht so schlecht.
Man sollte aber den Adapter schon min aus Alu nehmen - die Edelstahl Teile sind Sack schwer und die Bohrung auch nicht tief genug.
Das Prinziep hatte Hesch bei seinen Naben schon 95...
Die Ziege soll fahren:
Leitung der magura neu
nen superbe Pro Umwerfer mit Schelle in 28,6 finden
Am 96er scapin die stm Naben einspeichen und für den großen das s-works fsr fertig bekommen
Wir sprechen uns in 12 Monaten :(
Grüße Sebastian
@kalihalde - erst einmal gute Besserung und vor allem mach dir kein Stress, hier geht es immer noch um Spaß
Ps . Ich glaube letztes Jahr hab ich mich beim Baujahr auch schon vertan - tzz das escape ist aus 1990
E174990
Grüße Sebastian
:bier:
Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau
Mein / unser Escape, gekauft 2007 auf einer VeloBörse in Zürich für ein paar Franken um es eigentlich in Teilen zu verkaufen ....
Bis auf den vorderen Reifen war es im orginalen Zustand und ich hatte es nicht übers Herz gebracht es zu...
Hallo Frank - probier doch lieber mal die IGP mit magura
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brems-schalthebel-sunrace-shimano-edco-vintage/3203423695-217-1978