Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Hab mal was gebastelt...

Und wie fährt sich so ein Griff an einem klassischen Mountainbike?
  2. sebse

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3. Punkte: alla - Toad Tig Toad -1989 2. Punkte: ole-botze - Rektek Titanium - 1992 1 Punk:t oppaunke - Extreme Punisher - 1992
  3. sebse

[Kategorie "G"] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike Aufbauthread 2025

3 Punkte: DrmZ - Serotta ATi - 1996 2 Punkte: Zott - Rocky Mountain TiBolt - 1993 1 Punkt: MacB - Principia MacB - 1996
  4. sebse

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: FAB-FOES - Yeti A.R.C. AS LT -1995 2 Punkte: SteelRaver - Ted Wojcik Soft Trac DS - 1995 1 Punkt: mattimarcel - Yeti A.R.C. AS LT -1995
  5. sebse

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: ki55 - Dynamics Dynalite -1995 2 Punkte: Ridge Runner89 - Marin Redwood - 1992 1 Punkt: fietskrokodil - Albuch Kotter Randonneur
  6. sebse

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: expresso´93 - Rocky Mountain Thunderbolt - 1993 2 Punkte: DrmZ - Breezer Thunder - 1995 1 Punkt: Recycles76 - Salsa ala Carte - 1990
  7. sebse

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: Spaltinho - Grove Innovations X 2 Punkte: kalihalde - Koga Miyata Ridge Runner - 1991 1 Punkt: Prinz72 - Maroné Kampfmaschine - 1991/1992
  8. sebse

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: mcada - Ritchey P-23 Team - 1992 2 Punkte: Recycles - Fat Chance Kicker - 1986 1 Punkte: expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990
  9. sebse

(V) Scapin Pro Racer (Columbus Stahl - Fully) kompl. XTR

@Yoginelli schön das es dich in dieses unterforum verschlagen hat, auch wenn der Hintergrund nicht so priggelnt ist. Wie @joglo schon gesagt hat ist stm in einigen Kreisen heiß begehrt. An dem obigen scapin war ich auch mal dran - erst wegen den stm Teilen und später auch mal wegen dem ganzen...
  10. sebse

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Die sind aber eher dafür gedacht eine 130er Nabe auf 135 zu bringen und das funktioniert nicht so schlecht. Man sollte aber den Adapter schon min aus Alu nehmen - die Edelstahl Teile sind Sack schwer und die Bohrung auch nicht tief genug. Das Prinziep hatte Hesch bei seinen Naben schon 95...
  11. sebse

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Die Ziege soll fahren: Leitung der magura neu nen superbe Pro Umwerfer mit Schelle in 28,6 finden Am 96er scapin die stm Naben einspeichen und für den großen das s-works fsr fertig bekommen Wir sprechen uns in 12 Monaten :( Grüße Sebastian
  12. sebse

Diskussion zum IBC Classic Contest

Ich hab es beschnitten und neu eingebettet als Hagen es gesagt hatte und das Hochkantfoto gelöscht. Sollte eigentlich passen ....
  13. sebse

Diskussion zum IBC Classic Contest

@kalihalde - erst einmal gute Besserung und vor allem mach dir kein Stress, hier geht es immer noch um Spaß Ps . Ich glaube letztes Jahr hab ich mich beim Baujahr auch schon vertan - tzz das escape ist aus 1990 E174990 Grüße Sebastian :bier:
  14. sebse

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau Mein / unser Escape, gekauft 2007 auf einer VeloBörse in Zürich für ein paar Franken um es eigentlich in Teilen zu verkaufen .... Bis auf den vorderen Reifen war es im orginalen Zustand und ich hatte es nicht übers Herz gebracht es zu...
  15. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hallo Frank - probier doch lieber mal die IGP mit magura https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brems-schalthebel-sunrace-shimano-edco-vintage/3203423695-217-1978
Zurück