Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

muss nicht immer American sein...
  2. sebse

MITO Magma Carbon! Das kommt mir spanisch vor ; )

Verwechselst du eventuell spanische Peseten mit DM ? Bzw. Lässt sich die Summe belegen - wäre interessant
  3. sebse

Tausche Spider für Speed-Tec missile Kurbel

Hi Matze Ich vermute das deine Kurbel eine Speed-Tec Missile 1 Classic RR ist welche gleichzeitig mit der Missile 2 MTB/RR angeboten wurde Beide hatten den Spider mit der 4-Kant Aufnahme Die Missile 1 die für MTB war hatte den Spider mit der Runden Aufnahme und hieß "nur" Missile. Ich...
  4. sebse

Framework MTB DX Gr. 52 von Thogarma

... So groß ist der Versatz garnicht - es müsste eine TAQ-33 Stütze sein - also auch nix besonderes aber ich hatte damals auch das Problem was in 25,0 zu finden. Die USE fande ich beim Scapin nicht passend (zu modern) Der Sattel ist auch noch da, aber der bleibt auch - sorry
  5. sebse

Framework MTB DX Gr. 52 von Thogarma

ich hätte noch diese mit Versatz von meinem ehmaligen Scapin über. Komme aber erst in 2 Wochen zum Nachsehen und auch Länge messen. ansonsten sind die alten USE Stützen 25,0 VG Sebastian
  6. sebse

Suche 24 er Laufräder silber gesucht

ich hab keine - aber hab auch lange nach Felgen für ein 24" Kinderrad gesucht. Sun Rims taucht immer mal in 24" auf, seltener in silber. Wenn es überhaupt mal ein fertigen LRS gibt, der gut ist = teuer - ich hab dann doch selber gebaut.
  7. sebse

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Das ist sowas von sicher ein Nicolai! Gab ca 700 die er im rahmen einer DM Aktion für Kinderheime und soziale Einrichtungen geschweißt hat
  8. sebse

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Also meiner hat drauf bestanden - hat jetzt 2 Ortlieb frontroller Ich hab zähneknirschend den Träger wieder ans Nicolai drangemacht Tja kein bike park dafür km und tour - hat auch was und ist sicher kein kindermissbrauch
  9. sebse

der Joglo braucht ne Typberatung Thread - aktuell S-Works Cross Hybridbike

@joglo ich muss mich da leider auch anschließen diese Vorbauten mit dieser Schaftverjüngung sehen immer billig aus purple passt mMn. nicht die cook ist zu .... ich weiß nicht , unpassend das schaltwerk geht mMn sogar, wäre mir zum fahren aber zu schade Ich würde wieder Richtung 730/35er XT...
  10. sebse

Marzocchi Bomber Z1 1996 Doppelbremsscheibe - Infos & Erfahrungen

krasser schei$$ - so noch nie gesehen und ein schöner Fund. Vielleicht kann @Rittmeister noch etwas dazu sagen Grüße Sebastian
  11. sebse

Einhorn-Forschung: Seltene und gar nicht existente Classic-Teile

Hi @DerAlex - ich glab dir schon. Mir ging es eher um den Mhytos wie viele Kurbeln es gab und das Heiko selber was von einer Grünen erzählt, aber es wissentlich min. eine mehr gab. Mir ist es auch egal ob 10 oder 100 - selbst bei 100 ist es eine Nadel im Heuhaufen. beste Grüße Sebastian
  12. sebse

.... und dann hab ich noch das hier aus dem Forum, wo einmal diverse Devil Teile Verkauft wurden (unter anderem die Kurbel vom @maka82 ) Kurbeln Devil Big Push Kurbel schw.elox. mit 2.Kurbelstern in Alu natur (roh), so gut wie neu. Absolut seltenes Teil und vorallem einzigartig (Privat-Kurbel...
  13. sebse

In einer Ebay Auktion bei der Heiko sein eigenes Bike Verkauft hatte hieß es .... - Devil Big-Push CNC Tretkurbel, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder (an der CNC Maho 5 Achsen Maschiene Produziert, an dieser wird sonst die Rumpf / Flügelverbindung gefertigt) Produzierte Stückzahl der...
  14. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das ist Klebeband oder wie man hier sagt Pflaster was da rumgetüdelt ist Mir wäre auch kein cablehanger von goat bekannt Vg Sebastian
  15. sebse

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

... da hier auch immer mal wieder Bilder verschwinden. frisch eingetroffen | nos Onza H.O. - rissfrei! :love:
Zurück