Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Rahmen und Gabel so lasse ! - Vorbau Silber wie die Gabel oben - Rest schwarz Lg Sebastian
  2. sebse

Suche Bontrager / King Vorderradnabe

Hängt halt noch ein Klein-bisschen Plastik mit dran - dafür inklusive Felgen im guten Zustand...
  3. sebse

Federgabel ja ? nein ? vielleicht ? was taugt was ?

Girvin 😜 bevor sie als noleen liefen
  4. sebse

Klein in Berlin geklaut -- grrrr

Sorry für die späte Antwort - war die Woche mit einem anderen Klassiker ( pouch RZ 85 )unterwegs und hatte ein eingeschränkten netzt Zugang Geklaut wurde es in Schöneberg ….
  5. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Leider scheinen die Aufnahmen für die booster zu fehlen ( Halbkugeln die genau in die Bremse passen) Kann man nachfertigen - sollten bei dem Preis aber dabei sein Interessant ist aber der Devil Wave Steuersatz ( der eigentlich inclu sein sollte ;) ) Lg Sebastian
  6. sebse

Klein in Berlin geklaut -- grrrr

… der Blitz soll ihm beim Kacken treffen …. Eine Kolegin war kurz davor sich so eine Swap Mühle zu mieten … :( Ich habe dann mal fix Kleinanzeigen durchwühlt und ein recht gut erhaltenen Klein pulse comp gefunden. Ja ein Trek, ja Brot und Butter einstieg, aber meine Theorie: es ist ein Trek...
  7. sebse

Retro White Tires (Onza Klon)

Vollmaterial damit sie sich nicht so schnell abnutzen :D
  8. sebse

Suche Dämpfer mit 185mm Einbaulänge

@Huelse irgendwie muss ich bei dem Dämpfer immer an dich denken - https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cheetah-mfr-01-mountainbike-fully-rahmen-retro/3026303303-217-1854?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. sebse

Suche San Marco Bontrager Sattel | OURY Griffe weiß

Hi hab ich gesehen - geht in die richtige Richtung aber der FS ist mir zu klobig Ein einfacher plus 10 tut es auch ( aber nicht zu den absurden eBay preis)
  10. sebse

und noch um Griffe angepasst beste Grüße
  11. sebse

Suche um einen Sattel mal angepasst Schöne Pfingsten euch Lg Sebastian
  12. sebse

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ein bike ohne Shimano muss im Bestand sein - für den Rest tut es xt :dope:
  13. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

Das stimmt - ich finde halt eine Gabel mit geschraubter Brücke und cnc Bing bling cooler als diese rundgelutschten one pice design dinger ;) Shock works könnte ich mir noch vorstellen - macht es nicht einfacher aber meist günstiger als die letzte bergman Gabel Generationen
  14. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

Bomber z1 in orange ( erste gen. ) ?
  15. sebse

Devil

kurze Schnappatmung über die Feiertage – ein Devil Diabolo bei Kleinanzeigen in Hamburg. Leider mit einem defekten Sattelrohr. LG Sebastian
Zurück