Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

zu dem RPM Vorbauten pass beim anziehen der Schrauben auf, nach fest kommt Riss - die Kappen neigen zum reißen da die Schrauben zu weit außen sitzen. Ich hab auch so einen bei dem mal die Frontplatte getauscht wurde, leider ohne das Logo.
  2. sebse

BEES by MORA (INC.) TI tanium Softail

Die ETH Zürich hatte damals auch mit composit experimentiert und das Ergebnis war das arrow spyce. Lg Sebastian
  3. sebse

[A] Black Imperator Starfigther XC

Mmm - ohne Doppelbrücke wäre cooler aber https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bombshell-bad-betty-federgabel-doppelbruecke-v-brake-retro-kult/3172974893-217-7899?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. sebse

Ein paar Bildchen vom Ibis ... (Ibis-Galerie ?)

hoffe das hilft weiter https://www.mtb-news.de/forum/t/der-rahmennummern-threat.77459/post-804797
  5. sebse

Garagengold - Spekulationen willkommen

Bin da ganz bei Oppa. Die breite Masse schießt sich mit defekten Dämpfern und Lagern ab. Ein paar wenige Modelle werden bestimmt auch steigen - ich denke da aber eher and die ersten “kult” oder coole fehlkonstruktionen und da ist man eher im Classic Bereich. Wenn ich mir durchrechne was mich...
  6. sebse

Sieht komisch aus - muss das Sitzrohr mal sauber machen und mit der Endoskopekamera reinschauen. Scheint mal eine zu kleine Stütze drin gewesen zu sein. Komischer ist eher der Sprühnebel über dem Hinterbau. Die ersten Stellen die ich gereinigt habe, haben aber top Lack drunter. Für mich passt...
  7. sebse

🐐 Nummer 5 ist im Stall :love: mit nos Vorbau und Goat Steuersatz ...
  8. sebse

Devil

schein ein teuflisches Jahr zu sein - die Tage war ein weiterer Devil bei Kleinanzeigen
  9. sebse

Geniale Drehschalthebel?

EGS syncro shifter
  10. sebse

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Ja - gibt aber einen der vorkaufsrecht hat und natürlich gern die Devil Teile als set - dauert aber noch ein paar Wochen
  11. sebse

Ich kenne jemand der sein Devil verkaufen will ;) Aber hast du den Fang gemacht - dann Glückwunsch
  12. sebse

Nicht schlecht Devil Kurbel , Bremse mit Hebel und steuersatz
  13. sebse

Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Rahmen und Gabel so lasse ! - Vorbau Silber wie die Gabel oben - Rest schwarz Lg Sebastian
  14. sebse

Suche Bontrager / King Vorderradnabe

Hängt halt noch ein Klein-bisschen Plastik mit dran - dafür inklusive Felgen im guten Zustand...
  15. sebse

Federgabel ja ? nein ? vielleicht ? was taugt was ?

Girvin 😜 bevor sie als noleen liefen
Zurück