Aktueller Inhalt von sebse

1. sebse

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ist eine ICE Gab es in 3 Varianten, Einstellung erfolgte durch den Tausch der Gasdruckdämpfer. Aufbau ist im Grunde wie bei AMP - soll aber von der Lagerung nicht so dolle gewesen sein. War meiner Meinung nach ein Deutscher Hersteller. Ich hatte meine nos weiterverkauft und der Käufer hatte sie...
  2. sebse

Ein FATter Umbau😂

André - stell mal den Gepäckträger ein - da rollt ja alles runter und sieht aus wie bei nem alten Mifa wo man die halbe Klasse mit ins Freibad genommen hat. Und als Sattel könnte ich mir eher was Richtung turbo oder rolls vorstellen. gruß Sebastian
  3. sebse

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wie @joglo geschrieben hat, hab ich die Smart Shok Dämpfer warten lassen. 1. hatte ich 2 neue Service Kits 2. jemanden gefunden der dies gemacht hatte und auch Bock darauf hatte und auch Erfahrung Wenn du die Punkte nicht findest ist das Teil "nur" ein Ersatzteilträger. Beide Dämpfer sind 210...
  4. sebse

Mongoose Amplifier I Beitrag

das mag gut sein - heutzutage erzählt halt jeder irgendetwas was und jeder trägt es weiter, ohne es wirklich nachzuweisen. Ob dies nun besser, oder näher an der Wahrheit ist – wer weiß. zurück zum Thema Grüße Sebastian
  5. sebse

Marinovative Canti oder V-Brake?

Falls es hilft - ich fahre sie mit suntour xc Hebeln und die sind bekanntlich eher für canti. Lg Sebastian
  6. sebse

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

TÜV hat das aber nicht ;)
  7. sebse

Devil

Ist nicht meiner und ich hab ihn auch nicht gekauft, kann dazu leider auch nix sagen
  8. sebse

Devil

Ich pack die Bilder mal hier mit rein. Wurde die Tage bei kleinanzeigen verkauft. Ein Devil Spider - die letzte Version der Stahlteufel bevor es nur noch Alu gab. Hier die Angaben vom Verkäufer Sitzrohr (c-t) 440 mm, (c-c) 390 Oberrohr entlang (c-c) 590 Oberrohr horizontal (c-c) 615...
  9. sebse

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Ich wusste gar nicht da langenberg auch in alu gefertigt hat Für mich zu neu aber ich finde recht schön und selten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/langenberg-fahrrad/3060942240-217-4751?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. sebse

Verkaufe Ostereier Jagd! Werde über Ostern hier einige Teile einstellen; jetzt nach Ostern Preise nochmal reduziert

Ahhrg - die Grafton Teile wären es gewesen um meine Teile mal vollständig zu bekommen Glückwunsch @AgentKlein Lg Sebastian
  11. sebse

Erledigt Laufradsatz mit silber polierten Felgen

die Chinook sollte dann in poliert und in 36 Loch sein ...
  12. sebse

Erledigt Laufradsatz mit silber polierten Felgen

Hi Andre ich hab da noch dein altes Phil VR mit polierter Chinook. Eine HR Nabe hätte ich auch - musst du nur ne Felge finden und einspeichen. Ist seit dem es bei mir ist nicht einen mm bewegt wurden. meld dich gern per PM wenn intressant LG Sebastian
  13. sebse

[A] (M)ein letztes Hot Chili Zymotic?

Ich habe vor vielen Jahren ein Scapin gekauf, Zustand war viel besser. Als das Packet vor der Tür stand, schaute mich das Ausfallende durch die Seite des Kartons an. :( Ich dachte scheiß.... - aber es war noch heile. Dachte ich ! - bis zur ersten Ausfahrt - einmal mitten durch gebrochen. Seit...
  14. sebse

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

recht seltene HR Nabe mit Schaufenster...
  15. sebse

[A] (M)ein letztes Hot Chili Zymotic?

Haha „ mein letztes Chili …. „ - „ nur noch einen Rahmen als Reserve wenn …. „ - „ viel zu selten fährt … „ Der war gut 👍 - sind wir niche alle ein wenig bluna Ich hab „mein letztes“ Rad so hoch gehangen das es finanziell grad nicht möglich ist und tobe mich nun an den Rädern der Kinder aus...
Zurück