Aktueller Inhalt von sebse

  1. sebse

    Erledigt HR crossmax 1. Gen

    und wieder einmal die Suche im post 1. angepasst Ich dank euch VG Sebastian
  2. sebse

    [REPRO] AccuTrax Fork

    Respect an euch - ein verrückter der das anschiebt und einer der Bock drauf hat es umzusetzen - VG Sebastian
  3. sebse

    Erledigt crossmax HR 1.Gen

    suche mal wieder ist oben Angepasst Dank und grüße Sebastian
  4. sebse

    FRM GT Projekt

    .
  5. sebse

    Erledigt Altek Magura CNC Bremshebel schwarz gebraucht BL-30 HS22

    Hi Ich hab dir schon über Kleinanzeigen geschrieben Wenn es machbar ist würde ich gern einen linken kaufen Lg Sebastian
  6. sebse

    ... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

    Es fährt … Goat Route 66, mit suntour, grove, American, marinovative … Die Reifen sind jetzt erstmal da und kann man ja immer noch tauschen - ich finde sie ganz passend. Sollte es sich ergeben würde ich die Kurbel noch gehen eine xc pro tauschen.
  7. sebse

    Mountainbikes von K2 - Historie, Übersicht und Galerie

    Gutes Heim ist gefunden - sozusagen in der Nachbarschaft Grüße Sebastian
  8. sebse

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    es gab von Rödel die Speichen mit Normalen oder Z-Kopf . Dies sind mMn Rödel Wellenspeichen und wurden umgangssprachlich einfach nur Rödelspeichen genannt. ES gab aber auch Rödel Messerspeichen.
  9. sebse

    Traumhaft schön - pure power war schon eine coole Firma mit unheimlich vielen Teilen

    Traumhaft schön - pure power war schon eine coole Firma mit unheimlich vielen Teilen
  10. sebse

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Oha - an einen Einblick oder Scan des 95 scapin melde ich mal reges Interesse johannes Was ist den da noch alles aus italy dabei? Beste Grüße und Glückwunsch zum fang Lg Sebastian
  11. sebse

    Belter 16 Lenker erhöhen

    ich hab das über einen syncros DH Vorbau gelösst - allerdings dann wieder ein flachen lenker montiert;) Also es gibt schon kurze und steile Vorbauten um da was zu erhöhen oder ggf nach einem höheren Lenker suchen
  12. sebse

    Der "Naben"-Thread

    meine ehmaligen - mittlerweile in einer anderen Devil Sammlung. Die schwarzen drehen sich aber noch bei bester gesundheit in meinem Devil LG Sebastian
  13. sebse

    Mongoose Amplifier I Beitrag

    Stimmt - jetzt wo du es sagst kommt mir die Erinnerung das du das vor vielen Jahren schon mal gezeigt hattest - Eine marinovative oder mrazek sind jetzt auch nicht so viel anders aufgebaut ( und ausgeführt 😜) Ich mag diese Art der Bremsen sehr - Self Made natürlich ein Highlight Lg Sebastian
  14. sebse

    Mongoose Amplifier I Beitrag

    @Ganimed! - so schlecht sind die amp Gabeln aber nun auch nicht. Viel Intressantere sind ja die Gebla Bremsen an dem Aufbau mit der STM - :love: - hatte ich eine lange Zeit mal intensiv gesucht, aber nie ein Satz gefunden. Was man zu den Mongoose Amplifier noch erwähnen sollte ist, das die...
  15. sebse

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    manche wollen es nicht verstehen und manche verstehen es einfach nichtxo_O Ich habe nicht gesagt das es nur um den heiligen Grahl geht. Aber ein Hesch Nabensatz ist einfach was anders als das xte DX (mittlerweile auch gern mal Alivio) Massen-bike. Wie Emil richtig gesagt hat, brauch ich ein...
Zurück
Oben Unten