Aktueller Inhalt von sebseb

1. S

Suche Panasonic CB 4000 RH 57/58 (Rahmenset oder komplett)

Falls es etwas sein soll das auch mit viel Gepäck nicht flattert, könntest Du mal nach den Kogas mit Ovalisierten Rohren sehen. Ich fand die beladen deutlich "ruhiger" zu fahren als die alten (FM-1)...sind aber natürlich nicht so "klassisch" (bzw. schick). Fahre einen gemufften (ovale Rohre)...
  2. S

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Fährt zufällig jemand demnächst von Dresden hach Hamburg mit dem Auto, und könnte ein Rad mitnehmen? Gruß -seb.
  3. S

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

1x sakae mtp 126 Schöner Zustand Neu gefettet, bei einem hab ich die Konter utter zu fest angezogen, Müsste nochmals geöffnet werden. 11.- sind die noch da? Gruß -seb.
  4. S

Ja, ich gucke mich auch mal um, Wenn hier jemand wäre, würde ich das natürlich gerne mit einem Kaffee oder Wein belohnen....
  5. S

@AgentKlein Supernettes Angebot; das mit dem Versenden verstehe ich total, ist einfach mühsam. Ich denke aber nicht, das ich so schnell dafür nach Köln kommen könnte, aber ich werde mal drüber schlafen... (PS: Ist ein schönes Koga Rennrad aus den 90ern) Gruß -seb.
  6. S

Jemand hier, der ein Rad in Köln-Porz abholen und verschicken würde? (muss nach Hamburg) Gruß -seb.
  7. S

Suche Innenlager JIS 122,5

Danke für den Hinweis. BSA / 68
  8. S

Suche Innenlager JIS 122,5

Suche ein neues Innenlager in guter Qualität in 122,5. BSA 68 BB-un 70 oder ähnlich wäre toll. Gruß -seb.
  9. S

Suche Linke Kurbel 172,5mm

XC Pro ist gefunden, suche nun nur noch eine linke Kurbel (am liebsten DA 7400 natürlich) in 172,5....gerne alles anbieten solange JIS....
  10. S

U-Brake Sockel abgerissen! Wie reparieren?

Wenn das Rad/die Gabel wirklich gefahren werden soll wäre das für mich auch die Lösung die ich bevorzugen würde (bei beiden Sockeln dann auch gleich). Normalerweise dürfte der Chrom am Gabelholm nicht einmal in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn der Mensch, der das macht, sein Handwerk versteht.
  11. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Genau so eines fäkrt ein Kumpel hier in HH...schönes Rad, leider zu weit weg für mich....
  12. S

xc Pro Pedale von Suntour

Tolle Infos, Danke! Alle meine Suntour Pedale sind seit langem (zum Teil neuen Lagern und/oder überholt) problemlos unterwegs.....
  13. S

Suche Grease Guard Kurbelschrauben

Danke für den Tip, das wäre durchaus eine Alternative wenn ich so etwas nicht finde....
  14. S

Suche Grease Guard Kurbelschrauben

Hat jemand davon zufällig noch welche (brauche 2 Stück) in der Kiste liegen? Gruß -seb.
  15. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hat jemand evtl noch 2 Grease Guard Kurbelschrauben (für Suntour Kurbeln)?
Zurück