Aktueller Inhalt von sebseb

  1. S

    Verkaufe LRS Wolber TR 1 / XT für Schlauchreifen

    Es geht hier nicht darum wer Schlauchreifen mag/praktisch findet oder nicht (oder was das ist), sondern darum ob jemand so etwas sucht/braucht etc. Wer so etwas sucht wird schon wissen warum. Wer gerne über die verschiedenen Reifentypen reden möchte kann ja darüber ein eigenes Thema eröffnen...
  2. S

    Verkaufe LRS Wolber TR 1 / XT für Schlauchreifen

    https://www.mtb-news.de/forum/t/1991er-wolber-avoriaz-tubeless-reifen-wie-flickt-man-die.895385/ ah, da war Sylvester schneller...die Felgen sind jedenfalls wirklich für SCHLAUCHREIFEN....
  3. S

    Verkaufe LRS Wolber TR 1 / XT für Schlauchreifen

    Biete hier einen 26 Zoll Schlauchreifensatz (100/135) mit Shimano XT Naben und Wolter TR 1 (inkl. Bereifung). Naben laufen gut, sollten aber mal neu gefettet werden, Felgen mit wenig Verschleiss. 85,- zzgl Versand
  4. S

    (S) WOLBER TR1 Schlauchreifenfelgen 36/32 silber/dunkel anodisiert

    Ich weiss, ist lange her, aber suchst Du noch? Habe einen kompletten TR-1/ XT LRS (inkl. Reifen) hier....Gruß -seb.
  5. S

    Erledigt Rapidfire 3x7 - 1 1/8 Vorbau (eher kurz) - Lenker mit Sweep

    Danke Olli, ich habe jetzt erstmal alle hier in Hamburg lokal finden könne, melde mich sonst wenn ich doch noch etwas brauche. Lieben Gruß -seb.
  6. S

    Erledigt Rapidfire 3x7 - 1 1/8 Vorbau (eher kurz) - Lenker mit Sweep

    Das nächste Rad für meines Sohn ist in der Pipeline, und es wird ein 14 Zoll (KillerV)`M500 aus 1996 in Moosgrün....hübsches, leichtes Rad aber etwas aber er mag die Grip-Shifts nicht die da momentan verbaut sind. Deswegen suchen wir: 3x7 Rapdfire, hat jemand da noch etwas brauchbares in der...
  7. S

    Verkaufe wallhanger auflösung: bontrager race, cannondale sm800

    Schönes SM800, ja, müsste 18` sein...zum Glück zu weit weg für mich....auch das Pinnacle in schönem Zustand....
  8. S

    Suche Kabelgebunden Tacho

    Habe jetzt erst einmal einen gefunden.....danke an alle Angebote.
  9. S

    Suche Kabelgebunden Tacho

    Ja, so etwas....
  10. S

    Suche Kabelgebunden Tacho

    Ich suche eigentlich etwas weniger edles…für den Alltag…
  11. S

    Suche Kabelgebunden Tacho

    Suche einen Tacho, gerne ein Modell der frühen 90er Jahre. Einzige Anforderung wäre die Speicherung der "Maximalgeschwindigkeit". Ich weiss, ist vielleicht eher Youngtimer-relevant (?), aber ich versuche es trotzdem hier mal....
  12. S

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Einfach fahren….
  13. S

    Suche Linke Kurbel Shimano FC-6206 oder FC-6207 (oder M730) in 175mm

    ..oder eine Ultagra, XT (730), Suntour oder ähnliches? ... niemand?
  14. S

    Longus Galerie

    FAG Tretlagerschlüssel müsste passen.... https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-fag-innenlager-werkzeug-193420?channable=403ff669640035313831393284&source=detail&sku=518192&product_shape=1&article_size=6075&gclid=EAIaIQobChMIxq3hz-zW_gIVAgOLCh0udg-sEAQYASABEgKDKfD_BwE
Zurück
Oben Unten