Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip, ich lese mir das mal durch, vielleicht eine Option.....
PS: wenn jemand etws aus dem Hamburger Westen braucht, könnte ich mich vielleicht anbieten.....
Die Loctite-Lösung ist mir nicht "schön" genug, außerdem interessiert mich der Umbau. Für günstige XT Kurbeln (730) wäre ich immer zu haben.....
PS: die von "dekadansas" werde ich nehmen, wäre ja immerhin eine mögliche Kombi für hinten und vielleicht läuft mir ja noch eine passende Kombi für...
Jemand zufällig eine Adresse in den USA wo man eine Kurbel hinschicken lassen könnte, und von wo dann weiter nach Deustschland geschickt werden würde? Verkäufer versendet leider nicht international.
Ich glaube nicht, daß ich einen denkfehler habe. Ich weiss, ich brauche 3 rechte Seiten und eine linke, da ich das Tandem hier weiterhin "Crossover" fahren möchte. Bis auf die eine "rechte" müüste bei allen anderen das Gewinde umgearbeitet werden. Solange die Armlängen stimmen, müssten...
....ich überlege mir einen Tandemkurbelsatz selber zu bauen. Wenn jemand einen defekten (Pedalgewinde) Kurbelsatz hat, dann wäre das evtl interessant (XT 730 oder Xc Pro wäre schön, so in der Liga...), denn dann schmerzt es nicht gleich so wenn es nicht auf Anhieb gelingt mit dem Umbau.....
Hallo,
suche für unser Cannondale-Tandem einen Kurbelsatz.
(Ideal wäre Shimano XT, aber gab´ es die überhaupt, oder nur DX?).
Möglichst mit JIS Konus, freue mich aber über alle Tips und Angebote.
Gruß -seb.