Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sehr schade, er ist einer der Fahrer, von denen man Fan sein kann, ohne im Ergebnisquartett gewinnen zu können. Leider lässt die aktuelle Situation in der Branche Sponsorings aus Gefälligkeit kaum noch zu, da muss im Boardmeeting jede KPI passen und wenn es die WC Punkte sind… sad times
Hallo zusammen,
Nach erfolgten Umzug musste ich aus und verkaufe viele Dinge, die sich über die Jahre angesammelt haben. Da ich seit vielen Jahren in der Bikebranche tätig bin, hat sich furchtbar viel angesammelt und oft sind die Teile neu oder nur sehr wenig benutzt. Ich werde immer mal wieder...
Hallo, ich suche für das Bike meines Neffens einen vernünftigen 26“ Laufradsatz. Folgende Punkte muss er erfüllen, beim Freilauf bin ich flexibel:
26”
Vorne 15x110mm Achse
Hinten 12x148mm Achse
Beide Naben 6 Loch Disc
Freue mich auf eure Angebote!
Hi,
Ich würde das Santa Cruz 5010 von meinem Sohn verkaufen, da er kein MTB mehr fährt. Das Rad ist schon komplett für Kids aufgebaut, inkl Fahrwerk und kurzen Carbonkurbeln. Melde dich gerne bei Interesse.
https://www.instagram.com/p/BsxGRpxl_Cc/?igsh=MTJwZ205b253Zm13Mg==
Ich habe bislang nie über einen Verkauf nachgedacht, aber vielleicht ist es ja interessant für dich.
Der potentielle Defekt hat nichts mit der Materialstärke zu tun, diese ist bei allen Rahmen identisch. Den Unterschied macht die Temperaturbehandlung: je nach gewählter Aluminiumart muss ein Rahmen nach dem Schweißen unterschiedlich behandelt werden, dies kann je nach Legierung "kalt" über einen...
Es ist im Prinzip ganz einfach: das Team in den USA hat vier Messpunkte festgelegt (Mitte Oberrohr, Mitte Unterrohr, Mitte Sitzrohr, Mitte Sitzstreben) und für diese Stellen Messwerte festgelegt, die auf einen guten oder halt defekten Rahmen schließen lassen. Um einen Gerätefehler...
Das Rad muss nicht zerlegt werden, es kann komplett im Karton verpackt und verschickt werden, unser Logistikpartner akzeptiert Vollkartons. Sollte kein entsprechender Karton vorhanden sein, schicken wir einen raus oder das Rad kann ohne Laufräder in einem kleineren Karton versandt werden. Die...
Hallo zusammen,
da es aus dem Artikel nicht ganz klar wird, möchte ich ein paar Dinge dazu sagen:
Der Defekt: die Rahmen reißen oder brechen nicht, sie verbiegen. Sie verbiegen deshalb, weil sie erhitzt wurden und somit unsere verwendete Legierung nicht "fest" ist. Dabei handelt es sich um ganz...
Klar hätte ich mir lieber Greg ganz oben gewünscht, aber ehrlich gesagt war es eines der geilsten Rennen und der Schnellere hat gewonnen! Es war der Kampf des best geplanten und verwalteten Laufs (Greg) gegen den aggressivsten und risikofreudigsten (Loic) und dieses Mal hat sich das Risiko...