sedona

Biken , gutes Essen,Espresso,Rotwein
Seit über 30 Jahren alles selber schrauben, weil gute Mechaniker selten sind.
Geburtstag
5. Mai 1960 (Alter: 62)
Ort
Berlin
Bike
Specialized Enduro 27,5
Über mich
Bin ca.1987 zum Mountainbiken gekommen, weil ich die anderen Räder immer im Wald zerbrochen habe... naja , hatte wohl noch keine gute Fahrtechnik.Habe dann ca.10 jahre alle Freunde mit USA-Parts versorgt,es gab ja hier noch nicht viel Leichtbau und ich war öfter in Californien. Ich bastle halt gerne und Materialfetischismus ist eine teure Angewohnheit.Meine Frau teilt die Bike-Leidenschaft mit mir und so haben wir immer die gleichen Urlaubswünsche (Berge+Biken mit etwas Kultur)Wir wohnen 3 km vom Berliner Grunewald entfernt und fahren regelmäßig in den Harz, zu Bike-Freunden. Da gibt es wenigstenso was wie Berge oder Hügel.
Was fährst du?
Touren, ENDURO oder halt überall Rauf oder Runter ,wenn die Drops nicht zu hoch werde
Hobbies/Interessen
Biken , gutes Essen,Espresso,Rotwein,
Gender
Male
Occupation
techn. Kaufmann

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten