Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sedona
Biken , gutes Essen,Espresso,Rotwein
Seit über 30 Jahren alles selber schrauben, weil gute Mechaniker selten sind.
Bin ca.1987 zum Mountainbiken gekommen, weil ich die anderen Räder immer im Wald zerbrochen habe... naja , hatte wohl noch keine gute Fahrtechnik.Habe dann ca.10 jahre alle Freunde mit USA-Parts versorgt,es gab ja hier noch nicht viel Leichtbau und ich war öfter in Californien. Ich bastle halt gerne und Materialfetischismus ist eine teure Angewohnheit.Meine Frau teilt die Bike-Leidenschaft mit mir und so haben wir immer die gleichen Urlaubswünsche (Berge+Biken mit etwas Kultur)Wir wohnen 3 km vom Berliner Grunewald entfernt und fahren regelmäßig in den Harz, zu Bike-Freunden. Da gibt es wenigstenso was wie Berge oder Hügel.
Was fährst du?
Touren, ENDURO oder halt überall Rauf oder Runter ,wenn die Drops nicht zu hoch werde