• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von seeder02

1. S

welche scheiben bremse für street?

Also Avid finde ich nicht so Prall. Soll wohl schnell undicht werden
  2. S

Hm neue Gabel aber welche?....

Hm ich hab echt lange überlegt mit nem bekannten überlegt. Ich finde die neuen Rock Shox Argyle ´s voll geil und werd mir die 318er holen. http://www.bikestation-bs.de/shop/product_info.php?cPath=21_25_262&products_id=2306
  3. S

Hab ja auch gesagt er soll sich die oro mit 160er scheiben holen. Das mit den großen scheiben war nur zum kraftvergleich ;-)
  4. S

Hayes ist wirklich nicht zu empfehlen. Wie gesagt hol dir oro 160mm das ist einfach perfekt. Kostet ca 130€. Mit ner 200er Scheibe ist die Sogar besser als die gustav mit 210 mm und endurance belägen. Will damit nur sagen die bremse hat absolut power
  5. S

und gibt es da irgendwelche stabilitäts unterschiede zwischen der dj3 und deiner manitou?
  6. S

Unterschied neue orginal Formula Bremsbeläge für die ORO?

Welche Belege bremsen denn am besten?
  7. S

Hm das sollte sich jetzt nicht falsch anhören. Wollte nur halt wissen was vergleichbar ist vlt sogar besser. Also es ist nicht nur der Grund weil die fast jeder hat aber nebenbei möchte ja jeder mal was haben was andere nicht haben oder? ^^ Ich fahr Haubtsächlich street damit und ab und zu...
  8. S

Eastern Bikes half link kette... Glieder bewegen sich schwer...

schade das zu hören hm dann mal sehen wie lang die macht danach werd ich wohl mal die andere fahren
  9. S

Unterschied neue orginal Formula Bremsbeläge für die ORO?

Mich würde mal interessieren aus welchen zusammen setzungen die bremsbeläge bestehen. ich kann damit eigendlich garnix anfangen gibs dafür vlt schon erlärungen?
  10. S

Eastern Bikes half link kette... Glieder bewegen sich schwer...

Hi, ich hab mir neulich erst eine neue Kette zugelegt und zwar die Eastern Bikes - half link Chain. Jetzt hab ich die kette eine woche und ein paar glieder lassen sich schwer bewegen dadurch ziehen sie sich auch nicht ganz grade .. Ist jetzt schwer zu erklären aber ihr wisst bestimmt was ich...
  11. S

Hi, Möchte mir jetzt endlich eine neue Gabel zulegen. Ich hab da schon die neue Marzocchi Dirt Jumper 3 2007 im auge. nur die hat irgendwie jeder ^^ gibts es was anderes was genau so stabil ist oder evt. stabiler? Vielleicht eine von Manitou ? Würd gerne mal eure Meinungen hören...
  12. S

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich wollte auch mal mein Senf dazu geben. Die Shimano deore bremst aus erfahrungen von kollegen etwas besser als die HFX9. Also es sind wohl keine großen Unterschiede da. Ansonsten Formula ORO K18 ich fahr die auch und der meisten Teil der Streeter...
  13. S

Bei 68kg Louise Fr sinnvoll?

Ist doch alles egal nimm die Louise Fr Wenn manche sagen Luxus oder zuviel, Besser ist es immer wenn du bremsreserven hast , Die Bremsen sind das wichtigste am rad also überleg es dir gut Es kann leben entscheiden oder starke verletzungen
  14. S

KTM Tombstone welche reifen passen?

und kann ich meine Felge auf UST umbauen ??? In einem anderen Tread hat mir keine was drauf geantwortet
  15. S

KTM Tombstone welche reifen passen?

Hallo, Ich will mir etwas Breitere Reifen drauf haun ich weiß aber nicht wo da die Grenze ist im moment habe ich den Schwalbe Big Jim sport drauf ist 2,25" breit und hinten und vorne sieht es noch so aus als wenn ne menge Platz ist vieleicht kennt wer das Rad oder hat es selber und weiß was...
Zurück