• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seefreak1969

1. S

Der Karoo 3 Thread

Hab auch die Hülle sehr zufrieden
  2. S

Der Karoo 3 Thread

Ja in Grad wird angezeigt, ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit in Prozent
  3. S

Der Karoo 3 Thread

Frage kennt jemand einen Weg wie ich mir die Steigung in Prozent anzeigen lassen kann?
  4. S

Der Karoo 3 Thread

Hallo Zusammen mich würde es mal interessieren wer welche App installiert hat, für was er sie nutzt und wie zufrieden er damit ist. Ich habe aktuell nur die Apps laufen die ich direkt auf den Karoo bekommen habe und eine Alternative Karte (danke an goldencore). Gruß Anton
  5. S

Der Karoo 3 Thread

Hat funktioniert ich habe die p_wood-mixed nochmals reinkopiert weil Teil Wald bei mir beim reinzoomen braun dargestellt wurde, jetzt passt es. Danke
  6. S

Der Karoo 3 Thread

Hallo ich habe jetzt auch das Problem mit den Häusern könntest du mir beschreiben welche Dateien du genau ersetzt hast und wo du die bekommen hast. Gruß Anton
  7. S

Der Karoo 3 Thread

Danke probiere ich aus.
  8. S

Der Karoo 3 Thread

Ich habe eine Frage wie man weitere Maps (z.B.) mit Höhenlinien installieren kann. Hat das jemand schon gemacht wenn ja wie und welche Karte. Über eine Antwort bin ich sehr Dankbar.
  9. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, auf die Idee mit Canyon kam ich auch schon. Haben auch nett geantwortet. Nur leider ist es so das Aufgrund des Umstandes das die Rahmen in Fernost gefertigt und lackiert werden sich keiner an eine Normierung hält. Also kann mir Canyon auch keine genaue Farbnummer geben. Gruß...
  10. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, ich besitze ein 29er in der Farbe Acid Storm. Leider habe ich mir einen ziemlich üblen Kratzer eingefangen den ich nun ausbessern würde. Leider kann mir Canyon nicht eine RAL Nummer für die graue Farbe nennen. Kann mir hier jemand weiter helfen? MfG Seefreak
  11. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, Gibst du bitte Rückmeldung wie die neuen Bremsbeläge sind weil ich habe auch das Problem mit quietschenden Bremsen. MfG Seefreak
  12. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Super vielen Dank. Gruß Seefreak
  13. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, ist es Dir möglich ein Bild zu machen? Gruß Seefreak
  14. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, habe mir für mein Nerve AL 29 die Stealth bestellt. Und ich wll auch die Leitung parallel zur Bremsleitung ziehen. Nun meine Frage wie hast du die beiden Leitungen befestigt mit Kabelbinder???? Über eine gute Lösung wäre ich Happy. Gruß Seefreak
Zurück