Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen mich würde es mal interessieren wer welche App installiert hat, für was er sie nutzt und wie zufrieden er damit ist.
Ich habe aktuell nur die Apps laufen die ich direkt auf den Karoo bekommen habe und eine Alternative Karte (danke an goldencore).
Gruß
Anton
Hallo ich habe jetzt auch das Problem mit den Häusern könntest du mir beschreiben welche Dateien du genau ersetzt hast und wo du die bekommen hast. Gruß Anton
Ich habe eine Frage wie man weitere Maps (z.B.) mit Höhenlinien installieren kann. Hat das jemand schon gemacht wenn ja wie und welche Karte.
Über eine Antwort bin ich sehr Dankbar.
Hallo,
auf die Idee mit Canyon kam ich auch schon. Haben auch nett geantwortet.
Nur leider ist es so das Aufgrund des Umstandes das die Rahmen in Fernost gefertigt und lackiert werden sich keiner an eine Normierung hält.
Also kann mir Canyon auch keine genaue Farbnummer geben.
Gruß...
Hallo,
ich besitze ein 29er in der Farbe Acid Storm.
Leider habe ich mir einen ziemlich üblen Kratzer eingefangen den ich nun ausbessern würde.
Leider kann mir Canyon nicht eine RAL Nummer für die graue Farbe nennen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
MfG
Seefreak
Hallo,
habe mir für mein Nerve AL 29 die Stealth bestellt. Und ich wll auch die Leitung parallel zur Bremsleitung ziehen.
Nun meine Frage wie hast du die beiden Leitungen befestigt mit Kabelbinder????
Über eine gute Lösung wäre ich Happy.
Gruß
Seefreak